Handy mit Vertrag

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Nokia 5800 Xpress -> 16gb = langsam??

Hallo,
mein Vertrag läuft demnächst aus und deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Bisher sind mir ins Auge gefallen, das Nokia 5800 XPress (das soll aber lahm sein :( )- Samsung 8500 und evtl auch das Nokia 7300 (?)

Hab mich nun ewig nicht mit Handys beschäftigt, aber mit meinem Nokia N73 ME war ich die 2 Jahre mehr als unglücklich, ständig irgendwas gewesen, sei es Display defekt, der Joystick ständig abgefallen etc pp ...

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Handy welches folgende Kriterien bestmöglich erfüllt:
- schnelle Geschwindigkeit
- WLan
- wenn möglich qwertz-tastatur (und/oder wenn möglich touchscreen)
- GPS Modul (nicht zwingend, da BT-Maus vorhanden)
- KEIN Joystick ...
- MP3-Player
- Kamera wäre auch nett

Hoffe es handelt sich nicht allzusehr um eine Eierlegende Wollmilchsau :D

Wie gesagt tendiere ich ja sehr zu dem 5800 Xpress ... aber da hemmen mich noch ein wenig die Kommentare, dass es so langsam sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia hat vor zwei Tagen ein Update rausgebracht was einige Fehler beim 5800 beheben soll.

Ich würd dir das HTC Touch HD empfehlen bis auf das Windows Mobile Perfekt aber auch damit kann man sehr gut leben warscheinlich sepndiert HTC ein Update auf 6.5 dann passt die sache da auch.

Also die Wahl ist definitiv auf das Nokia 5800 gefallen. Hab nun auch gelesen, dass bis zu 16gb Speicherkarte möglich sind, aber ist es immernoch so wie "damals", dass die Handys dann extrem langsamer werden??

Zurück
Oben