Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kumpel hat ein Samsung A13 und den Vodafone Standard Router mit einer Gigabit Leitung. Jedoch hat er wohl schlechten Empfang der dauernd abbricht und er dann Mobile Daten nutzen muss, selbst wenn er nicht weit weg ist oder sogar daneben sitzt. Denkt ihr eher das Handy ist schuld oder der Router? Mit einer Lan Verbindung zum PC hat er keinerlei Internet Probleme.
Wohl eher am Handy, die aktuelle Vodafone Station liefert durchaus eine passable Versorgung.
Selbst ein paar Wände weiter hat man in der Regel zumindest noch eine stabile wenn auch nicht mehr super schnelle Verbindung.
Es gibt aber auch noch sehr alte Vodafone Stationen die können durchaus Probleme machen.
Von daher wäre es gut zu wissen wie lange er die Station schon hat.
Wir haben häufig 2 Kinder mit 2x A13 im Haus. Da wäre der Teufel los, wenn das WLAN wie auch immer instabil wäre. Zumindest in unseren Umfeld (lange Zeit 7590, seit Kurzem AX) ist das A13 WLAN unauffällig.
Hat diese Vodafone Box keine Ereignisse zum Nachschauen, wo evtl Unterbrechungen Handy<->Router festgehalten werden?