Handy/Smartphone

denisx

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
51
Tag

Würde mir gern ein neues Handy/Smartphone kaufen bin schon über 6 monate auf der Suche.
Leider bevor ich mich entscheide kommen immer wieder neue modelle, blicke da nicht mehr durch. Ich habe meine telefonnummer seit mehr als 8 jahre deswegen will ich das Handy bar kaufen oder wenn es gute finanzierungsangebote gibt warum nicht, ein neuer vertrag bin ich bereit auch abzuschließen. Was ich genau suche weiß ich noch nicht bitte um hilfe.
Aber ich weiß was ich nicht benötigte.

- mp3
- filme drauf gucken
- kein totschläger :rolleyes:


danke
 
Musst schon wissen, was du willst.

Smartphone oder Handy
Wie viel ausgeben?
 
war vor paar wochen in der gleichen überlegung und habe mir ein Wave II gekauft.
preis/leistung ist top, die verarbeitung sehr gut. es sieht schön aus und hat ein alu-gehäuse.

bada als betriebssystem ist noch nicht soo verbreitet und es gibt nicht die masse an aps, wie zb. für android. was mir aber ziemlich wurst ist. es lässt sich flüssig bedienen und man kann videos gucken und mp3s hören (auch mein hauptbeweggrund für ein smartphone)^^.

bin sehr zufrieden mit dem ding :)

edit:
omg ... moeeep das NICHT hab ich überlesen. ^^

auch ohne das zu brauchen ist das wave top in preis/leistung.

solltest aber wenigstens wissen, ob es ein handy oder smartphone sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich liebe mein Samsung Galaxy S2...das kann eigentlich alles...großes display für filmchen/videos Dualcore Prozessor,8Mp Cam, HD aufnahmen...usw und in weiss aktuell für 399€ bei Amazon zu haben, schwarz kostet ein paar euro mehr.
Kann dir das Gerät wärmstens empfehlen.

grüsse
 
naja doch. unterschiede gibt es.

ein handy ist einfach beschränkter in seinen funktionen. aber bei dem budget wirds wohl nen smartphone.

du kannst ja mal schreiben was du an funktionen brauchst. was du nicht brauchst können aber nunmal alle geräte, da fällts schwer auszugrenzen ^^
 
denisx schrieb:
also bar so um die 400 Euro.
wenn es ein handliches aber sehr geiles gerät sein soll, nokia lumia 800

Ist halt immer so ne frage wer was als totschläger definiert...
denisx schrieb:
es gibt keine unterschiede mehr oder? vielleicht BB
die unterschiede sind einfach so groß dass es keine "ich mach dich in jedem fall glücklich"...deine bisher angesprochenen "ansprüche" kann aber in der tat jedes system erfüllen.

BB würde ich nur aufgrund der bb option ausblenden aber wenn du bereit bist dafür zu zahlen gibt es sicher auch feine blackberrys
 
du kannst ja mal schreiben was du an funktionen brauchst. was du nicht brauchst können aber nunmal alle geräte, da fällts schwer auszugrenzen ^^

das ich ja mein problem, ich weiss nicht was ich brauche, theoretisch brauche ich einfach ein telefon da meine wirklich am ende ist.
 
biste einfach mal in nen laden gegangen und hast dir die dort ausliegenden angeschaut? Dann weisst du schon mal welche größe dir passt (als beispiel) und was dir vom aussehen zusagt bzw haptik....probier auch das gefühl am ohr u.ä. und dann kannst du sicher schon etwas mehr einschränken ;)
 
Hallo

Habe mir paar sachen angeschaut, was meint ihr dazu?

Galaxy S Plus
Galaxy W
Incredible S
 
in meinen Augen brauchst du kein Smartphone. Ganz ehrlich, es gibt noch soviele normale Handys, die für dich offensichtlich ausreichen sollten.

Hi

kannst du mir vielleicht paar nennen?

danke
 
Nokia C3-01 (Refresh) zum Beispiel.

Wenn es denn ein Smartphone sein soll musst du echt genauer spezifizieren was du haben willst bzw. von deinem zukünftigen Telefon erwartest.
 
Hi

Wenn es denn ein Smartphone sein soll musst du echt genauer spezifizieren was du haben willst bzw. von deinem zukünftigen Telefon erwartest.

Ich suche ein modernes Handy, was mir wichtig ist design ich will nur telefonieren und ab und zu paar bilder machen. Also sd slot oder gleich paar gig speicher.
 
wenn häßlich und billig, das galaxy s.
wenn langweilig und schnell, das galaxy s2.
 
Wenns ein Smartphone sein soll das Galaxy S 2 ist in diesem Bereich wenn man P/L zu grunde legt meiner Meinung nach das Refernzmodell.Bei Smartphones ist aber eine Internetflatrate Pflicht. Auch sollte man wissen das die Akkulaufzeit eines Smartphones zwischen 24 und 36Stunden beträgt.
 
Abend

Ich denke mal ich komme nicht rum mir ein Smartphone zu holen.
Da ich bis jetzt kein Handy gefunden haben das UpToDate ist.
Ergänzung ()

Hallo

Was meint Ihr Samsung Galaxy S2 oder Nokia Lumia 800
beide kosten jeweils 399 Euro.

danke :)
 
Zurück
Oben