Handy/Smartphone

Ich würde dir ganz klar, zu einem Google Gerät raten.

Entweder das etwas ältere Google Nexus S, welches seit heute mit ICS 4.0.3 ausgestattet ist. Wirklich sehr empfehlenswert, deswegen auch in meinem Besitz. Und selbst für die sehr hohe Preispolitik, die durch das ICS Update, das Nexus S auf 300€ getrieben hat, immer noch "relativ" günstig.

Andernfalls das neue Galaxy Nexus I9250, welches wohl im Moment nach meiner Meinung das beste Handy auf dem Markt ist. Das Modell hat allerdings auch einen Preis und kostet derzeit um die 500€.

Wenn du bereit bist ein wenig mehr Geld auszugeben, lege ich das Galaxy Nexus sehr ans Herz.

P.S. habe seit gestern ICS 4.0.3 und es ist der absolute Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andernfalls das neue Galaxy Nexus I9250, welches wohl im Moment nach meiner Meinung das beste Handy auf dem Markt ist. Das Modell hat allerdings auch einen Preis und kostet derzeit um die 500€.

Hi

Für 500 bekomme ich fast ein Laptop :rolleyes:
 
crownex schrieb:
Ich würde dir ganz klar, zu einem Google Gerät raten.
Und ich ganz klar zu jedem anderen Gerät:freak:
Im Prinzip wurde schon gesagt, dass für dich auch n normales Handy reichen sollte...
Von den sogenannten Featurephones fand ich persönlich Sony Ericsson immer am besten und die können das alles auch...
Wenns nicht so teuer sein soll, dann nen Samsung Wave oder ein aktuelles SymbianGerät von Nokia.

Wenns auch die 400 Euro ausreizen soll, würde ich zum Nokia Lumia 800 greifen - das System macht einfach Spaß :)
 
denisx schrieb:
Was meint Ihr Samsung Galaxy S2 oder Nokia Lumia 800
beide kosten jeweils 399 Euro.
ich persönlich würde wie schon in ner vorigen antwort das lumia wählen aber schau dir doch die geräte einfach im laden an...sind ja jetzt keine exoten die man nirgends findet ;)
Ergänzung ()

evox12 schrieb:
Würde mich auch interessieren, Welches Gerät ist besser?
kommt auf die anforderungen an....beides sind gute geräte, wobei ich in sachen verarbgeitung/haptik das lumia vorne sehe, dafür hat das sgs2 n bisschen besseres (aber dunkleres) display. Insgesamt ist der hauptunterschied eben das verwendete os und hier habe ich eine klare tendenz pro wp7 - wobei ich auch durchaus zu android rate wenn man sehr viel wert drauf legt dass man verschiedene launcher u.ä. spielereien betreiben kann.
 
Von den sogenannten Featurephones fand ich persönlich Sony Ericsson immer am besten und die können das alles auch...

Finde Sony Ericsson auch nicht schlecht, z.B. Sony Ericsson Xperia Ray/Sony Ericsson XPERIA neo v, welche modelle kommen dir in den sinn?
 
Zurück
Oben