Handy + Tarif für Student

Danke an alle! Ich weis jetzt wie ichs mache. Ich werd mir wohl sicherlich ein Android handy kaufen leg mich aber noch nicht fest, ich werd einfach im November wenns soweit ist schauen bei welchem der hersteller es am warscheinlichsten ist das sie ihr handy weiter updaten und dann dort in meinem preissrahmen zuschlagen.
wird warscheinlich auf ein Motorola Milestone oder ein HTC hinaus laufen, je nachdem bei welchem gerät die chance größer ist das es mal ein 3.0 update geben wird. 2.2. kommt ja soweit ich weis für beide.
Aber wer weis was sich bis November noch alles ergibt eventuell wirds ja auch ein Samsung ;)

also der thread ist für mich beendet danke nochma!

Wie aktuell sind denn eure Erfahrungen mit dem E-Plus netz? das kann doch ned sein das die das seit meiner Realschulzeit immer noch ned gebacken bekommen haben^^

Da wird sich so schnell nichts dran ändern, weil es technisch einfach nen etwas schleterer empfang ist, liegt daran, dass o2 auf ner längeren funkwellenlänge sendet glaub ich, die hat einfach nicht die reichweite von dem funkstandart von o2 und tmobile, sodass o2 mehr sendemasten bräuchte um ein gebiet zu befunken. wenn ich mich irre, korrigiert mich ^^

wenn du eh noch bis november warten willst, dann ist die anfrage jetzt eh gehüpft wie gesprungen, weil bis dahin sicher viele neue modelle rauskommen werden, die preise der alten fallen werden usw. also bis november ;-)

clevertk schrieb:
Danke CBlanka, sorry riesen Fehler von mir!
Als (leider nicht ganz so gute Alternative) gäbs vll noch das:

Telco Inklusivpaket 100 Online Spezial 19,95 o2

• 100 Freiminuten
  • 100 FreiSMS
  • Internetflat (Drossel ab 200MB)
  • monatlich 19,95 €
  • 75€ fürs HTC Wildfire mocha brown
  • 25€ Anschlussgebühr

Und nochmal sorry für meinen Fehler mit der Option. Ich hoff ich hab jetzt nicht wieder was übersehen!

Auch da halte ich dagegen bei Handytick kostet das selbe 35€ und ist direkt bei O2. 24Mobile scheint mir etwas teuer Handytick ist günstiger aber auch telefon.de hat gute Preise. Da hab ich auch schonmal bestellt.
...Aber davon abgesehen Netzclub ist natürlich, wenn man sich mit Werbung anfreunden kann, noch güstiger.

Zurück
Oben