hi ,
also wenn ich du wäre würde ich das iphone 4 holen , denn es ist besser als der samsung ich habe beide handys mal in der hand gehabt und beim samsung hat es ein bisschen gelaggt ich fand das handy nicht so gut aber beim iphone finde ich die spiele richtig toll man hat richtig spaß und es hat ein schöenes optik meiner meinung nach . ich selbst benutze htc desire hd ich finde das handy richtig gut bin zu frieden damit es ist groß und man kann vieles damit machen .
Hatte letztens das Vergnügen an einem Stand von Samsung das S II zu testen und da hat nun wirklich absolut nichts gelaggt :-D Ein Kumpel hat das Galaxy S1 und ein anderer das Iphone die haben wir mal kürzlich gegeneinander antreten lassen, das Ergebnis war das beide Handys ungefähr gleich schnell sind, das Iphone lief teilweise(!) etwas weicher und angenehmer aber generell kein großer Unterschied. Das Galaxy SII hat noch wesentlich mehr Ressourcen zur Verfügung, ähnlich wie das hier im Thread benannte HTC Sensation, ich lehne mich hier mal soweit aus dem Fenster das Hardwaretechnisch das Iphone gegen beide kein Land sieht, und nur die Software die Geschichte noch so eben Vergleichbar macht. Sensation und SII müssen momentan in den Verkäufen zwar gegen das Iphone antreten- sind aber eigentlich eher Konkurrenten des Iphone 5, welches noch erscheinen muss.
Außerdem wieso sollte ich mir das Handy nicht holen weil du es nicht so gut fandest? .... Das ist ja keine tatsächliche Begründung.
Viele Spiele gibt es mittlerweile parallel für Android und Iphone, und wenn bin ich sowieso eher der Casualgames Spieler, für anspruchsvolleres muss bei mir dann doch das Laptop oder der PC mit großem Bildschirm her! Der einzige Punkt mit dem du Recht hast ist die Größe und Optik, die ich auch beim Iphone sehr schön finde.
Aber großer Quatsch ist auch :
PS: Beim i phone 4 musse aufpassen das du es zwischen 0 -35 grad hast wenn es mehr oder weniger ist platzt das ding und du hast selber schuld dabei es wird vom anbieter nichts gemacht die sagen dir ließ dir dieses kleine büchlein da durch eigene schuld ..
Ich hab schon von gehört das das Iphone sich überhitzen kann (logisch ist im Grunde ja ein kleiner Computer), aber beim besten Willen nicht das es ohne Äußere Einflüsse einfach platzt, als es kürzlich hier so warm war, lag das Iphone des eben genannten Kumpels auch in er prallen Sonne und es hat sich dann nur nach etwas längerer Zeit freundlich mit der Hitzewarnmeldung abgeschaltet. Aber 0 Schaden davongetragen, ich denke du hast recht damit das das Iphone relativ Hitzeempflindlich ist, aber Platzen ist Quark denke ich (außer du lässt es fallen....)
Am Ende möchte ich dir noch einen kleinen Denkanstoß mitgeben- In Saudi-Arabien wird das Iphone auch schon länger verkauft, und bekanntlich wird es dort auch mal über 35 Grad. Wie machen die Saudis das das nicht ständig ihre Handys platzen?
Du kannst beim letzen Beispiel jedes Beliebige Land über 35 Grad nehmen, somit auch einige Länder/Bundesstaaten in Amerika, Spanien und so weiter. Werden dort keine Iphones verkauft? Außerdem ist es glaube ich nicht der gesetzte Fall das man ein Iphone in die Pralle Sonne legt, meist ist es ja nah am Körper am Bein, wo es ja auch nicht ganz Kühl ist wenn es wärmer draußen ist.