Handytarif mit 100 Freiminuten und SmS und 500mb Inet Flat

mo_ritzl

Lt. Commander
Hallo Zusammen,
habe ein Samsung Galaxy Nexus und suche jetzt einen entsprechenden Vertrag. Am liebsten wäre es mir wenn er keine Midestvertragslaufzeit hat. Bisher bin ich bei maxxim, der hat jetzt zwar auf o2 Netz gewechselt, aber ich habe noch Empfang. Aber lieber hätte ich d1 oder d2, wohne aufm Land.

Bei maxxim gibt es eine Flat für 10€ Monatlich die genau das bietet, sogar ohne Anschlusspreis. Heißt Maxxfree 200, kennt jemand noch bessere "Prepaid Flats"?

Grüße
Moritz

teltarif.de oder sonstige Preisvergleichsseite. Sehr hilfreich so was.

Einer der beiden 3-fach Flat Freephone-Tarife könnte etwas sein:
  • keine Mindestlaufzeit ohne Handy
  • entweder SMS oder Festnetz-Flat
  • 300MB Internet Flat
  • Vodafone-Netz
  • günstiger Preis (9,9 cent pro Min bzw. SMS, je nachdem was man nicht als Flat hat)
Ist zwar eine Tochter von United Internet und der Vertrag wird über 1&1 geschlossen, was mir beides nicht unbedingt super-sympatisch ist, aber ohne Laufzeit kann man da nicht allzu viel verkehrt machen denke ich.

Das soll keine Werbung, sondern nur ein Denkanstoß sein ;)

Ich nutze Smartmobil im Vodafone Netz:

- keine Mindestlaufzeit
- Postpaid jederzeit kündbar
- 100min in alle Netze
- 100 SMS
- 200MB Internet Flat

-------------------------
9,95€

Details: https://www.smartmobil.de/tarif

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif, deswegen finde ich den Thread super.

Ich bin momentan bei Hellomobil. Da ich aber jetzt auf dem Land wohne, und das O2 Netz hier relativ schlecht ist, will cih auch wechseln. Der Smartmobil Tarif hört sich gut an, ich hatte aber in Erinnerung das man da kein HSDPA hat, oder irre ich mich?

€ : ich finde die Minuten preise allerdings etwas happig. kennt jemand anders noch einen Tarfi im D1/D2 Netz mit freiminuten, freisms und Flat für 10€?

Zuletzt bearbeitet:
beama schrieb:
ich hatte aber in Erinnerung das man da kein HSDPA hat, oder irre ich mich?

Da irrst du dich, HSDPA bzw. 3G+ sind ganz normal verfügbar. Ich habe den Tarif schon einige Monate und bin absolut zufrieden. Störend ist vielleicht die einmalige Bearbeitungsgebühr von 25 Euro.

Schau mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Korrektur, ich habe es mal bei irgendeinem Tarif gesehen, fand ich nen ziemlichen Beschiss...

Ich habe jetzt erst mal bei hellomobil meine Flat verkleinert und warte mal auf mein neues Handy, dann werde ich wahrscheinlich mein Tarif wechseln.

Jetzt brauch ich nur noch nen neues Smarphone, ma gucken was das Huawei Ascend so kann, soll aber erst im Juni raus kommen :(

Hi,
ich kann dir nur die Tarife von Handyflash bzw. Telco empfehlen.
Der Laden bietet dir 100 SMS, 100 Freimin., 200MB I-Net Flat, D-Netz, keine Kündigungsfrist und keine Anschlussgebühr für einen 10ner.
SMS und Freiminuten die das Volumen überschreiten kosten 19 Cent.

Meine Schwester, nen Freund und ich haben ähnlichen ähnlichen Vertrag von Telco und sind bis jetzt nicht enttäuscht worden (Vll. kennst du ja noch Victorvox oder Drillisch die beiden Provider haben sich mit Telco zusammengeschlossen).

http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-vodafonenetz-ohne-laufzeit-tarif-673.html

P.S. Mit 500 MB gibt es den Vertrag auch, allerdings im 02 Netz.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal bitte den Link für den Vodafone Tarif geben. Den Smartmobil schau ich mir mal an, der von GMX sieht au net schlecht aus. Bei Smartmobil sollte man Überlegen pb man nicht doch für 24Monate einen Vertrag macht und dann das Gratis handy nimmt und verkauft, dann kommt man noch günstiger.
Ergänzung ()

Ich hab jetzt gerade gesehen, dass ich noch knapp 14€ auf meinem Konto hab und ich kann da verschiedene Surf Flats aktivieren. z.B. 500 mb für nen 10er ist zwar teuer aber bis ich nen neuen Vertrag hab doch billiger als pro mb ka wie viel zu Zahlen.

Die Frage ist werden die anfallenden 10€ direkt von meinem Guthaben abgebucht oder kommt da ne Rechnung, ich will jetzt net wieder ne Mail an die schreiben und dann ewig auf ne Antwort warten.
Ergänzung ()

Ich werds jetzt einfach mal ausprobieren....
Ergänzung ()

So hat jetzt funktioniert, hat jemand noch weitere Angebote oder war es das?

Gibt es eigentlich eine Siete wo man die Handynetze vergleichen kann. Also z.B. mit PLZ und das nicht vom Hersteller selber, also wegen der Objektivität?
Mein Vater und meiner Schwester haben nämlich D1 also Telekom Netz und bei uns im haus und in der Straße echt so gut wie gar keinen Empfang. Meistens nur 1 Balken oder nur Notrufe.

Die Smartphones sind ein Iphone 4 und ein Galaxy Ace.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich melde mich nochmal.

Ich denke ich werde nun doch einen Vertrag abschließen, da ich so ca. 50€ pro jahr sparen kann.

Ich hab ein Angebot gefunden:
100 Freiminuten und 100 Frei SMS
500mb Inet flat
o2 Was bei mir recht gut geht. Besser als ich dachte, und das ganze für 4€ pro monat im ersten Jahr und im 2ten 7€.
Macht insgesamt 5,45€ !!!!!

Da kann ich net viel falsch machen. Achja Anschlussgebühr kostet es auch nicht.

Zurück
Oben