Handytick, Sparhandy, Talkline vertrauswürdige Seiten

Stefan2212

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte fragen ob ich bei einen der Seiten (Handytick, Sparhandy, Talkline) einen vertrag abschließen kann, ob Sie vertrauenswürdig sind?

Mfg
Stefan

Wie definierst du vertrauenswürdig bei Anbietern von Handyverträgen?
Wenn du das Angebot ordentlich durchließt, wirst du keinen Cent mehr zahlen müssen als du bestellst.
Ob es ein Pseudo-Unternehmen ist, welches in Wahrheit gar nicht existiert, kannst du mit 2-3 Begriffen und einer Minute in einer Suchmaschine selbst herausfinden.

Talkline zumindest ist ein uralter Anbieter aber Hihghspeed hat die Kernpunkte schon angesprochen :)

Hi,

also über die Anbieter kannst du viel im www.telefon-treff.de Forum finden.
Darüberhinaus kannst du auch logitel und handyflash mit in Betracht ziehen.

Gruß
B

Ob eines oder alle der von dir genannten Unternehmen vertrauenswürdig ist/ sind, kannst du leicht und schnell via Internetrecherche herausfinden.

Abgezogen werden kann man auch von seriösen Unternehmen - zumindest meint das der ein oder andere ... Nämlich dann, wenn man sich nicht ALLES VOR Abschluss des Vertrags bzw. Leistung der Unterschrift durchliest! Wobei, das ist dann kein 'abziehen' im klassischen Sinne, sondern eigene Dummheit weil man sich nicht VORHER über alles informiert und gelesen hat, etc. pp..

okay , danke für die Infos :)

oder soll ich dann doch lieber bei Base oder so einen Vertrag abschließen?

Was haltet ihr denn für besser?

wer bei base abschliesst hat eh schon verloren - egal ob direkt oder per zwischen händler ;) -> e plus netz

*außer er brauch kein internet

ansonsten: wo du abschliesst ist egal - die zwischenhändler vertreiben idR nur originalverträge der provider. du hast sozusagen nie mehr mit den zwischenhändler zu tun.(kündigugn geht an den provider)

DU solltest da einen Vertrag abschließen, wo z.B. die Netzabdeckung des Anbieters für DEINE Gewohnheiten am besten passt, wo für DICH der Preis passt, wo für DICH Service & Support DEINER Meinung nach zu den besten gehört, wo DU DICH 'wohl fühlst', wo der Tarif für DEIN Telefonier-/ Surfverhalten am ehesten DEINEN Gewohnheiten/ Ansprüchen entspricht, etc. pp..

Ich versteh ehrlich gesagt solche Fragen wie soll ich dies, soll ich das, soll ich da, soll ich dort, und hastnichgesehen nicht.

Ich warte auf den Tag wo die User hier Morgens in Massen aufschlagen und fragen 'soll ich heute Wurst oder Käse aufs Brötchen nehmen oder Marmelade oder Nutella?'

Kann man solche Entscheidung nicht selber treffen? Oder kommst du demnächst hier auch um die Ecke und fragst 'soll ich mir meinen Golf in rot, blau oder grün kaufen?'

sparvar schrieb:
wer bei base abschliesst hat eh schon verloren - egal ob direkt oder per zwischen händler ;) -> e plus netz

*außer er brauch kein internet

ansonsten: wo du abschliesst ist egal - die zwischenhändler vertreiben idR nur originalverträge der provider. du hast sozusagen nie mehr mit den zwischenhändler zu tun.(kündigugn geht an den provider)

o2, ist bei mir schlechter , maximal E erscheint doch auf dem Handy Display, bei Base , zeigt es ein H auf dem Display an, habe ich bei bekannten gesehen

also o2 ist , bei mir in der Region der letzte scheiß
also ich will weg von o2 , schlechte Leistungen beim mobilen Internet und dafür noch viel zu teuer

Schau mal hier http://www.handydealer24.de/ die machen immer gute Angebote. Dort habe ich mir vor letzte Woche ein Handy gekauft.
Den Vertrag hatte ich Samstags per Eilbrief hingeschickt , Donnerstag war das Handy und die Simkarte da

Zurück
Oben