Leserartikel Hanns.G HG281DJ

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Was kann man da machen? Noch ein mal austauschen?

nich bei hannspree/.g kaufen. sorry aber ist so. ich warte schon seit 4 wochen darauf das mein gerät, welches nach 3 monaten kaputt ging in irgendeiner weise ausgetauscht/repariert oder sonstwas wird.

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Ich habe den Monitor letztes Jahr schon ein mal deswegen austauschen lassen, aber bei dem Austauschgerät verhält es sich exakt genau so.

Was kann man da machen? Noch ein mal austauschen?

Willkommen beim Summ-Lotto. Ich habe daran erfolgreich teilgenommen und nach zwei recht deutlich summenden Samsung BW2443 im dritten Anlauf einen von Amazon (danke für die kulante und reibungslose Kooperation) erhalten, der nur noch kaum hörbar summt.

Immerhin summten aber alle drei nicht bei 100% und die ersten beiden bei unterschiedlichen Helligkeiten verschieden stark, die Chancen standen also nicht ganz so schlecht. Ob das bei deinem Modell genau so ist, kann man aber nicht vorhersagen ... da hilft nur ausprobieren, oder zu einem Modell wechseln, welches nach aktuellem Kenntnisstand gar nicht summt, oder ein externes Netzteil hat, welches man unter den Tisch verbannen kann.

Zurück
Oben