Hardcore Gaming PC

GreenF0X

Ensign
1. Preisspanne?
1400-1600€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
keine Ahnung Jahre

3. Verwendungszweck?
Gaming!!!

3.1. Spiele
Ich Ziele auf Battlefield 4 ab

3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Photoshop Anfänger
und schulisch muss ich Solid Edge zeichnen

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nichts

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
i7, geforce und ssd

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich lasse zusammen bauen könnte jedoch auch selbst zusammenbauen wenn es mir viel Geld ersparen würde
Kauf in 4 Wochen

Ich habe bereits einen PC auf Deviltec zusammengestellt und wollte Fragen ob jemand verbesserungvorschläge hat oder einen günstigeren anbieter
Habe mifcom, ditech, und einige weitere bereits ausprobiert sind aber alle teurer als Deviltec

Hier der PC:
Unbenannt.png

Für einen Hardcore gaming PC musst du nochmals gut 1000,- mehr in die Hand nehmen.
Erwarte dir also nicht zu viel, die Überschrift ist deplaziert.

1. das und 2. ist das Angebot:

GreenF0X schrieb:
Ich habe bereits einen PC auf Deviltec zusammengestellt und wollte Fragen ob jemand verbesserungvorschläge hat oder einen günstigeren anbieter
Habe mifcom, ditech, und einige weitere bereits ausprobiert sind aber alle teurer als Deviltec

Hier der PC:
Anhang anzeigen 367207

völlig überzogen, mindestens 300€ zu teuer.

Raus mit dieser Bigfoot Killer Whatever Karte!

Willkommen im Forum,

Zu teuer, Schrott Netzteil wie es aussieht, zudem steht nicht dabei welche GTX 770 und eine unnötige Netzwerkkarte der einzige der davon profitiert ist der Hersteller sowie der Händler.

Soll überhaupt übertaktet werden?

Wenn Battlefield 4, dann auf jedenfall AMD Grafikkarte (--> Mantle Engine) und Gaming Evolved :)

Und für 1,6k und selbst für 1k dürfte eine HD 7990 locker drinne sein :) Mit aktuellem Beta-Treiber durchaus vertretbar

Wenn man den PC überwiegend für Spiele nutzt ist ein i5 3570,wenn es ein Intel sein soll ausreichend (ich würde immer eine Tray Version nehmen und den Lüfter selber aussuchen)
Ausserdem würde ich eine 256 er SSD aus der Samsung Prof Reihe nehmen und 2 vernünftige Graka im SLI oder Crossfire Verbund bzw. eine Highendkarte je nach fin.Möglichkeiten natürlich.Als Datengrab empfehle ich ein 4 TB Seagate HD für ca.150 € da hat man dann wirklich erstmal genug Speicherplatz.

skywalkerja schrieb:
Raus mit dieser Bigfoot Killer Whatever Karte!

jo, die ist beonders genial "Bigfoot Networx Killer Xeno Pro Gaming Netzwerkkarte" :D

Danke für die vielen schnellen antworten
Ich beschreiben nochmal genau was ich möchte:

Einen guten Gaming PC mit dem ich Battlefield 4 auf ultra spielen kann
mein Budget obergränze liegt bei 1600€ inkl versand
Übertakten weis ich nicht
Habe null erfahrungen mit Übertakten und weis nicht einmal was das alles bringt (sorry noob)

1Tb speicher reicht mir vollkommen aus (+120gb SSD)
Am liebsten wäre mir ein weißes Gehäuse mit blauen leds da es perfekt in den raum passen würde (spielt jedoch die kleinste rolle)
Windows 7 ist mir auch wichtig da ich auf meinem laptop win8 habe und garnicht damit klar komme
Er muss auch kein quiet PC sein da ich zu 90% wenn ich am Pc sitze meine anlage am Laufen habe
Netzteil würde ich lieber auf nummer sicher gehen und zumindest 600W verbauen

Hier das dürfte doch in etwa das sein was du willst oder?
-Die Grafikkarte ist die schnellste und leiseste die es von Geforce gibt (Titan sind alle lauter wegen Referenzkühler)-
-Das Gehäuse ist gut und Blau / Weiß-
-Seperater CPU-Kühler für bessere Abwärme und ein leisereres Betriebsgeräusch-
-Das Netzteil mit 480 reicht für jedermann aus der nicht OC. Vergiss es du brauchst nicht mehr.
-Windows 7 ist dabei

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Palit GeForce GTX 780 Super JetStream, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X780T10FB-1100J)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk (GH24NS70.AUAA50B)
1 x Cooler Master Hyper TX3 Evo (RR-TX3E-22PK-R1)
1 x BitFenix Shinobi USB 3.0 weiß/blau
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054)

Preis: ca. 1250€ + Versandkosten

Gib mir dein Feedback zu meiner Zusammenstellung

Also Gehäuse würde ich letzteres bevorzugen
http://geizhals.de/nzxt-phantom-410-weiss-mit-sichtfenster-ca-ph410-w1-a708948.html

die Festplatten passen sehr gut
laufwerk auch
Ram und Motherboard kenne ich mich null aus
und der Prozessor reicht aus um Battlefield 4 auf höchsten einstellungen spielen zu können?
Auf diese Grafikkarte würde ich gerne warten da Battlefield 4 dazu geliefert wird
Wieviel wird der PC mid der Zusammenstellung dan ca kosten?

GreenF0X schrieb:
und der Prozessor reicht aus um Battlefield 4 auf höchsten einstellungen spielen zu können?

Die Boardler hier kennen sich zwar mit der Hardware aus, aber in die Zukunft können sie nicht sehen ;) Aber ja, wird er wahrscheinlich. Ein i5 wird das höchstwahrscheinlich auch können.

Welche Sound-Anlage hast du denn? Bei dem Budget würd ich definitiv noch was in den Sund investieren, vom Gesparten, wenn du die Konfig aus Post #9 nimmst.

Ein Core i5 sollte dafür locker reichen, allerdings lässt dein Budget einen Xeon E3-1230v3 zu weswegen man den auch nehmen sollte, da dieser seine Vorteile eventuell bald ausspielen kann, heute kann er das auch schon bei Crysis 3.

Windows 7 Home Premium gibt es auch bei Ebay für 40€.
Statt der Palit würde ich die Gigabyte, MSI oder Inno3D GTX 780 nehmen.

Zurück
Oben