Hardcore Gaming PC

Schon aber die MSI und die Gigabyte sind nur 26MHz niedriger getaktet das sind keine 4% die die Palit schneller ist.

Da wird ja aber auch eine Referenz GTX 780 gegen die Palit verglichen, aber die Gigabyte sowie die MSI haben 954MHz, während die Palit 980MHz hat und die Referenz GTX 780 863MHz und so kommt das mit den 4% gut hin.

Und bei der Zusammenstellung von Ichieve DDar3-1600 CL9 - ansonsten sehr schön :)

P/L wäre wie grenn schon schrieb eine 7970(GHz) oder 770 besser. Wegen Mantle auf irgendwas setzen, dessen wirklicher nutzen noch zu fragen überlässt, ist nicht sinnvoll - sonst könnte man immer in Überschuss kaufen.
Wenn eine 770 nicht mehr reicht, tut es eine 7970 auch nicht mehr und umgekehrt.

137879727318.png
http://bf4central.com/2013/08/best-graphics-cards-for-battlefield-4/

Hier sind die Links die ich für hilfreiche finde

Lautstärke spielt für mich garkeine Rolle
Ich finde die letzte Zusammestellung von Ichieve schon ziemlich gut

@Ravenwest
Ich habe eine Logitech Z906
In eine bessere werde ich nicht investieren ;)

FireShot Screen Capture #001 - 'hardwareversand_de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC' - www_ha.jpg

Gut so?
werde ich Battlefield 4 damit auf höchste Einstellungen schaffen können?
und brauche ich eine Sound bzw. Netzwerkkarte?
Oder ist die schon im Mainboard integriert?

Ja sie wird 3-4% besser sein als die Gigabyte ist aber lauter, das heißt wenn mit der Gigabyte GTX 780 z.B 50FPS schafft sind es mit einer GTX 780 von Palit 52FPS, das lohnt sich nicht.

Die 4% sind aber nicht zu merken und werden sich auch nicht lohnen, deswegen sollte man da schon zur Leiseren GTX 780 von Gigabyte greifen.

Das kann dir nur einer aus der Zukunft mit der installierten Vollversion beantworten...

Aber mit einer 500€ Grafikkarte wird das wohl nicht gerade schwer werden ;)

Da gibt es keine Probleme, wenn es doch welche gibt dann haben die Entwickler was falsch angegeben.

Soundkarte brauchst du nicht. Nimm es nicht persöhnlich, aber deine Anlage ist nix. Da beingt die beste SK der Welt nix. Sowas braucht man um gute Anlagen/Kopfhörer gut antreiben zu können, damit sie ihr volles Potential entfalten können.

Aber deine Konfig ist echt pfundig. Halbwegs leise sollte sie auch sein ;) Wobei das Ansichtssache ist. Mir viel gutem Willen ist auch eine Referenz 6970 silent. Ich sprech da aus Erfahrung xD

Zurück
Oben