G
Gifty
Gast
ice-breaker schrieb:So wie mancher hier als Hobby betrachtet, seinen PC dauernd aufzurüsten, so ist es bei den Leuten eben ein Hobby eine Konsole zu knacken und zu beweisen, dass es nicht sicher ist.
Und das es ihnen nicht um Raubkopien geht stimmt auch, das kommt dann meist von anderen (weniger genialen) Personen, die es "für ihre Zwecke missbrauchen".
ist doch schon unsinnig, weil man auf dem Video klar sehen kann dass er "Roms von N 64 Spielen" benutzt. Mach dir doch nix vor, es geht um nix anderes.
Seinen PC Aufzurüsten, ist ein Markt. Da wird Geld verdient, weil der PC daraufhin ausgelegt ist.
Ich grüße dich, kannst gleich mal meinen Kopf haben. Damit wäre dann auch noch bewiesen, dass Scheinheilige zu Gewalt neigen, die sie auch noch im Internet ankündigen. Sorry, der mußte mal seinSennox schrieb:Also ich begrüße diesen Hack.
ich möchte mir ungerne extra nen HTPC zusammenbauen.
Ne Xbox 360 besitze ich ohnehin.
Damit könnte ich meine Box dann zum HTPC machen .
Ich freu mich.
Wenn mir einer mit Raubkopien kommen will,
möchte ich demjenigen mal ganz kräftig auf den Kopf hauen.
Wenn ich auf Raubkopien aus wäre, gäbs den weniger riskanten Weg (für die Hardware)
über den LaufwerkFlash (der wäre in meinem Fall möglich).
Also, einfach mal hinnehmen,
dass es auch Menschen gibt,
die Konsolen knacken um darauf auch andere Dinge als Raubkopien
(also die Spiele an sich) auszuführen.
Die XBOX taugt doch auch ohne dieses Krams schon ganz gut zum Filme anschauen und Musik hören. Die PS3 ist da zwar umgänglicher, aber prinzipiell kannst du mit der jetzigen Generation Konsole viel machen.
Das Problem, scheint mir doch eher in der typischen Haltung zu liegen, dass man nie zufrieden ist mit dem was man hat. Ob das jetzt dazu berechtigt diese Gelüste zu befriedigen, ist doch völlig Sinn frei.
Und na ja wie oben gesagt und im Video zu sehen, es geht darum Spiele zu spielen.
Warum nicht einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat? Meine Konsolen und PC sind hervorragend über meine Fritzbox 7390 eingebunden und harmonieren einfach so. An die FritzBox habe ich noch eine externe Festplatte angeschlossen, damit bleiben so gut wie keine Wünsche offen.
Wozu brauchst du diesen Hack also? Es sei denn es ginge darum Kopien spielbar zu machen, dann wüßte ich sofort was du damit willst