jubey schrieb:
uff, Ego find ich nicht so prall. Immersion entsteht wenn man in die Welt eintauchen kann aber nicht zwangsläufig wenn man sich deutlich mehr umschauen muss ^^. Gschmackssache, aber für mich ist das nichts...
Ego finde ich bei Schießereien eindeutig besser, nur ob es die beste Wahl in Schwertkämpfen ist bezweifel ich stark. Eigentlich kann ich nicht verstehen, warum man sich auf die Egoview festlegt, technisch ist es kein Problem die Spielersichten umzuschalten, ging bei Fallout ja uach problemlos. Ich kann es mir so erklären, dass man nicht so sehr auf Chara Movement setzen wird, sprich die Agilität des Charakters eher grob wie in Witcher 3 bleiben wird, was für mich eines der negativsten Aspekte der Witcherreihe war, ich hätte gerade in Rollenspielen gerne mehr Beweglichkeit des Charakters, ein gutes Beispiel stellt hier Gunz dar, falls es jemand kennt, da konnte man saltos machen und seitlich an Wänden laufen, das hat sehr viel zum Spielspass beigetragen, soweit ich mich erinnere war es in Prince of Persia auch möglich, weswegen dieses immer noch zu meinen Lieblingsspielen gehört, ich will in Games schliesslich Erfahrungen machen die ich in der Realität nicht so leicht machen kann, dazu gehört dann eben das Übersinnliche, ein Blick auf Dishonored und das Gefühl übermächtig zu sein ist hier angebracht, da hat es unfassbar viel Spass gemacht übermenschlichen Fähigkeiten zu besitzen, gerade mit dem Blick auf Implentate Cyborgs, erhoffe ich mir dann doch mehr als bei Witcher 3, nur dazu passt eben nicht die EgoPerspektive wirklich gut, es sei denn... man hat sich auf die Egoperspektive eingeschossen, weil man für 2020 VR Unterstützung plant? Passend wäre es ja vom Setting her und Zeit das ein Spiel VR endlich mal voll integriert wäre auch mal gegeben. Technisch sollte es in 2 Jahren auch kein Problem sein.
HanneloreHorst schrieb:
Aber mal Spaß beiseite, sie sagen ja selbst vor 2020 wird es wohl nichts.
Ich meine gelesen zu haben das CDProject sich selbst das Ziel Mai 2019 gesetzt hat, warum sagen nun alle 2020? Naja sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen. Ich hoffe sie liefern ein neuen Meilenstein der Spielebranche ab. Ich freue mich jedenfalls tierisch und hoffe das es endlich das Spiel wird das ich mir schon so lange wünsche...
+ GTA Openworld, schnelle Rennen
+ Witcher 3 Dateailverliebtheit/ Quests
+ Science Fiction
+ Dunkler Humor
+ Rasante Action, Übersinnlichkeit
+ Kein lahmer 0815 Egoshooter