Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir einen kleinen 15zoll monitor neben meinen 49zöller gepackt um da TS etc. Drauf zu haben beim Spielen. Würde genre eine "Hübschen" Hardware übersicht da noch haben. kennt jemand da ein cooles Tool?
Rainmeter vielleicht? War doch letztens erst hier(?) nen Bericht dazu. Da waren paar so Hardware Screens bei.
Obwohl ich inzwischen 1x 34" und 2x10" Monitore habe...für sowas hab ich keinen Platz
LibreHardwareMonitor (auch auf CB) bietet eine Auflistung aller auslesbaren Sensordaten an und man kann das Desktopgadget aktivieren und die gewünschten Daten 'hübscher' anzeigen lassen...
Wofür brauchst du eine Hardware-Übersicht? Fürchte der Screen wird sich nicht sonderlich verändern.
Und falls du die Anzeige der Sensordaten meinst, auch da wirst du vielleicht fünf mal drauf gucken und danach schlicht feststellen, dass dein Computer läuft. Wenn es kritische Werte gäbe, stürzt der Rechner ab.
Dieses.
Nach dem 3. Besuch wissen auch alle Freunde dass man Hardware XYZ hat.
Sinn macht das eigentlich nur wenn man viel an der Hardware "bastelt" (Over-/Underclock).
Rainmeter wäre jetzt auch meine Empfehlung für "hübsch".
Auf Deviantart findet man noch diverse Skins (die nicht zwingend kompatibel sind).