Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware Preise nach Weihnachten
- Ersteller Saenger
- Erstellt am
Teropet
Lt. Commander
Bemühe archive.org. (Überblick wie es die letzten Jahre war)
Und hardware ist ziemlich breitgefechert.
Wieviel, daß ist abhängig von den Komponenten die du suchst.
Aber zu sagen das es allgemein günstiger wird ist richtig, da ja neue Technologien auf den Markt strömen. Siehe intel......
Aber das jetzt zu verallgemeinern ist falsch.
Der Markt ist wie immer eine Glaskugel mit drei Ecken!
Und hardware ist ziemlich breitgefechert.

Wieviel, daß ist abhängig von den Komponenten die du suchst.
Aber zu sagen das es allgemein günstiger wird ist richtig, da ja neue Technologien auf den Markt strömen. Siehe intel......
Aber das jetzt zu verallgemeinern ist falsch.
Der Markt ist wie immer eine Glaskugel mit drei Ecken!

Graka eher nicht, die neuen Karten sind draussen und jetzt wird sich da erstmal nichts tun
Ich warte noch 2-3 Wochen. Dann bekommt man eine 8800GT bestimmt für unter 200€. Oder halt eine 3870 für 150€. Die Preise sinken ja langsam, bei steigender Verfügbarkeit.
Don google
Ensign
ne 8800GT bekommt man in 2-3 Wochen nicht unter 200euro...die Nachfrage wird hoch bleiben da dass einfach ne Super P/L Karte ist.... das gleiche bei der 3870

A
AdoK
Gast
Als wenn es sich die Händler bei dem Konkurrenzdruck und dem Weihnachtsgeschäft erlauben können, die Preise extra anheben zu können ...
Da der Markt bei PC-Komponenten einem ständigen Wechsel und Neuan-/ Abkündigungen sowie bedingt durch Schwankungen des Wechselkurses unterliegt, gibt es immer wieder und ständig Preiskorrekturen.
Da der Markt bei PC-Komponenten einem ständigen Wechsel und Neuan-/ Abkündigungen sowie bedingt durch Schwankungen des Wechselkurses unterliegt, gibt es immer wieder und ständig Preiskorrekturen.
deSeis
Commodore
Ich werd mir auch nach Weihnachten neue Pc-Komponenten bestellen, nicht aber weil ich da eine grosse Preisdifferenz zur Vorweihnachtszeti erwarte, sondern einfach weil ich einen Pc brauch
.
Ich denk mal man muss hier zwischen dem Bereich Computer und dem restlichen Markt etwas differenzieren, weil wie AMDUser schon sagte, es sich in kurzer Zeit so viel veraendern kann.

Ich denk mal man muss hier zwischen dem Bereich Computer und dem restlichen Markt etwas differenzieren, weil wie AMDUser schon sagte, es sich in kurzer Zeit so viel veraendern kann.
1
1668mib
Gast
Ich habe ehrlich gesagt kaum die Erfahrung gemacht, dass die Preise nach Weihnachten nennenswert sinken - die meisten versuchen ja noch vor Weihnachten nen Geschäft zu machen (was dazu führt, dass die Preise auch schon vor Weihnachten eher fallen als steigen, Ausnahme halt wenn die Verfügbarkeit schwach ist), weil eben auch Hardware verschenkt werden kann... und die Dinge, die aus dem Lager kommen sollen nach Weihnachten, sind meist nicht gerade die Sachen, die man sich für den neuen PC gerne kaufen würde...
$co®pion
Banned
Ich glaube eher das nach Sylvester die Preise spürbar sinken werden.
Erstens weil die Nachfrage sinken wird und zweitens weil im ersten
Quartal 2008 viel neue Hardware auf den Markt kommen wird.
zB: Im Jänner die Penryns und dual G92 Karten.
Mehr in meinem Roadmaps 2008 Thread.
Erstens weil die Nachfrage sinken wird und zweitens weil im ersten
Quartal 2008 viel neue Hardware auf den Markt kommen wird.
zB: Im Jänner die Penryns und dual G92 Karten.
Mehr in meinem Roadmaps 2008 Thread.