1. Möchtest du mit dem PC spielen?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)?
2x 27 Zoll
1x 60hz
1x 144hz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Das ist mein alter Computer, reicht leider langsam alles nicht mehr, ist auch schon 5 Jahre alt (um den Dreh)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max. 1400€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
8. Möchtest du den PC
zusammenbauen lassen
…
Hi zusammen,
schaut euch gerne den Screenshot an. Ich interessiere mich für diesen Computer und habe die Frage, ob irgendwas Probleme machen könnte oder der PC vielleicht deutlich zu teuer ist, ich kenne mich nicht so gut aus.
Liebe Grüße und danke schon mal.
- Fortnite, Warzone, GTA V, Viel Office Kram
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Hohe Grafikeinstellungen? …
- 60-144 FPS
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)?
2x 27 Zoll
1x 60hz
1x 144hz
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Das ist mein alter Computer, reicht leider langsam alles nicht mehr, ist auch schon 5 Jahre alt (um den Dreh)
- Prozessor (CPU): Intel Core i5 8400
- Arbeitsspeicher (RAM): 14gb, 2x 8GB
- Mainboard: H370 AORUS GAMING 3 WIFI-CF
- Netzteil: bequiet! 100-240Vac (600W)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce gtx 1060 3GB
- HDD / SSD: SanDisk SSD Plus 240GB, 1TB SAMSUNG SSD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max. 1400€
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
8. Möchtest du den PC
zusammenbauen lassen
…
Hi zusammen,
schaut euch gerne den Screenshot an. Ich interessiere mich für diesen Computer und habe die Frage, ob irgendwas Probleme machen könnte oder der PC vielleicht deutlich zu teuer ist, ich kenne mich nicht so gut aus.
Liebe Grüße und danke schon mal.