Hardwaredealz 1700€ Konfiguration Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4kZ

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe mich in letzter zeit ein wenig informiert und denke eine für mich sinnvolle Konfiguration gefunden zu haben.

Wollte vor dem Kauf noch einmal die Profis drüberschauen lassen ob es noch etwas zu verbessern/bemängeln gibt.

Hier erstmal meine Konfiguration: ID 2876496 Link: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=5187#

Würde gerne erstmal in Wqhd zocken auf höchsten Einstellungen. 4k ist mir erstmal zu teuer und mit Upscaling etc sollte ich ja hoffentlich abgesichert sein was das angeht.

Das System sollte möglichst zukunftssicher sein aber soweit ich das richtig verstehe muss ich ja nur die CPU upgraden weil die GPU noch Luft nach oben hat also zum Beispiel aufrüsten auf einen 7800x3d oder so.

Möchte auch Videos bearbeiten können usw aber so ungefähr 70% Gaming vermutlich.

Habe noch ein paar Fragen:
Brauche ich um Wlan zu empfangen ein Wlan-Stick oder was genau bringt das?

Ist die wd black 770 2tb SSD gut?

Ist das Gehäuse auch in ordnung?? da bin ich mir sehr unsicher... Habe gelesen das das Endorfy ganz gut sein soll und ohne RGB Hatte ich sowieso im sinn, wenn nur kleine Details mit Licht aber hab genug Leds im Zimmer.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein bin auch froh wenn das Ding endlich fertig ist...

Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen bei Unklarheiten einfach nachfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ferris19, schiz0 und K3ks
Besteht den diesmal ernste Kaufabsichten? Hattest ja schon Thread offen im Januar ohne Ergebnis.
Ansonsten kannst du dir den neuen Thread sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
Wenn damit auch teilweise produktiv gearbeitet werden soll, würde ich schon zu eine 8 Kerner raten. (Ryzen 7 7700)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben