Hardwareversand.de eure Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krustenkäse

Cadet 3rd Year
Hey Leute ich bin neu hier im Forum soll aber auch nichts an meiner Frage ändern.
Ich wollte wissen was sind eure Erfahrungen mit Hardwareversand da ich dort demnächst meinen neuen Pc kaufen wollte mit zusammenbau und wissen wollte wie sie den Computer zusammenbauen und ob man denen vertrauen kann. Schon mal danke alle antworten . ^^ :)

MFG

Hi,

kannst dort bedenkenlos einkaufen.

- Meistens bestes Angebot!
- Sehr zuverlässig!
- Guter Support (Meine Erfahrung)

Habe da locker schon für 3000€ eingekauft. Siehe Signatur. :lol::rolleyes:

Ja, ist ein seriöser Laden. Ich hab bis jetzt einmal einen Rechner von ihnen zusammenbauen lassen und das wurde ordentlich erledigt.