Hardwareversand.de: Wirklich so schlecht?

@ jarvis
Sehr gewagt, wenn du noch nie Probleme gehabt hast mit denen, läßt sich sowas auch schnell sagen.
??? Was ist das denn für ein Rückschluss?
Ich will es Dir nochmal erklären, falls Du es nicht verstanden hast:
Sehr oft dort gekauft. Keine Probleme mit den Bestellungen, Traten Defekte auf, wurde schnell getauscht bzw. die Reklamationsabwicklung war ok.

Was sollte ich jetzt nach Deiner Meinung zu dem Shop sagen? Er ist scheisse weil er bisher alles richtig gemacht hat aber evtl. in 1-2 Jahren etwas anders machen könnte?

Ich will es Dir nochmal erklären, falls Du es nicht verstanden hast:
Sehr oft dort gekauft. Keine Probleme mit den Bestellungen, Traten Defekte auf, wurde schnell getauscht bzw. die Reklamationsabwicklung war ok.

Nun bleib mal ruhig, das war nun wirklich nicht böse gemeint. Ich habe bei HWV genau das Gegenteil erlebt, so hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht.
Und weil es dazu auch nur die Billigvariante von Atelco ist, meinte ich eben "sehr gewagt". Um so schöner wenn trotzdem alles klappt. Sowas wünscht man sich ja.

Bei Alternate bin ich ganz deiner Meinung.

Ich will keinem was vorwerfen, aber nicht immer ist der Shop schuld wenn etwas schief läuft. Gibt solche und solche Kunden. Und früher oder später wird jeder Shop mal auf einen "solchen" Kunden treffen.
Einzelne Erfahrungsberichte sind bestenfalls gar nichts wert, es kommt auf die Masse drauf an.

Bei Geizhals hat HWV 9500 Bewertungen und eine Durchschnittsnote von 1,46: http://geizhals.de/?sb=2028
Ich denke, da braucht man nicht weiter diskutieren.

Noch eine Frage zum Zusammenbau bei HWV.
Und zwar geht es darum ob man bei HWV, wenn man zur ganzen Hardware und der boxed CPU einen extra
Cpu-Lüfter dazu nimmt (natürlich einen der weniger als 400g wiegt), extra dort anmerken sollte das sie den extra Cpu-Kühler einbauen sollen und nicht den aus der Cpu-box?
Oder wird das automatisch gemacht und man muss es nicht extra anmerken?
Hoffe da kann jemand etwas zu sagen der schon den zusammenbaudienst von HWV samt cpu und extra-Kühler in anspruch genommen hat.

Danke für die Infos. ;)

für mich ist hwv und mf schon immer die 1. wahl gewesen und wird es auch bleiben . hab schon sehr viel bestellt bei beiden und es gab 0 probleme .

@Godfather , das Einbauen vor dem Transport bekommt der CPU nicht. Den CPU Kühler müßtest du immer selbst einbauen. Hey wie kommst auf weniger wie 400g , weist was genaueres !? ;D

Eingebaut wird bei HWV grundsätzlich alles, auch CPU und Kühler, mir geht es nur darum ob HWV den "richtigen" Kühler automatisch einbaut oder ob man vorher bei denen bescheid geben muss.

Wegen der 400g gab es in einem anderen Thread ne rückmeldung:
Moselbär schrieb:
Zur Info:

HWV baut keinen Prozessorkühler über 400 Gramm ein - obwohl im Konfigurator 500 Gramm angenommen werden.

Habe vor längerer Zeit extra eine Mail an HWV gesandt um das zu klären.

Bitte beachten.
Sprich der Kühler wird eingebaut solange er weniger als 400g hat.

Ansonsten habe ich bei anderen Shops schon "komplettsysteme" gekauft, das ist aber schon länger her, dort war aber der Kühler auch immer schon drauf und es musste nichts noch extra angebracht werden. ;)

Ich wollt heut auch meinen neuen Pc bei hwv bestellen. Kann ich auch bestellen wenn bei einem Teil "Verfügbar am ... " steht? Bekomm ich dann die Teile losgeschickt wenn es bei hwv angekommen ist? oder wird die Bestellung stoniert? O.o

Zurück
Oben