hallo
hab am 07.03 den mit eurer hilfe konfigurierten PC und zubehör bestellt, unmittelbar danach habe ich eine email geschrieben, dass ich eine rechnung ohne Mwst für italien brauche und dass ich gern den 10 euro gutschein (danke liebes forum) einlösen würde , am Samstag nach 2 tagen immer noch keine Antwort.
nach einem telefonat wird mir versichert, dass ich die rechnung anfang der woche bekommen werde, und dass ich wie von mir gewünscht noch einen thermalright dazubestellen kann (mir wurde gesagt ich soll eine weite bestellung durchführen, die dann mit der anderen zusammengeschlossen wird)
mittwoch immer noch nichts, ich rufe an, die dame am telefon war nicht nur unsympathisches, sondern extrem unsympathisch, ich war kurz darauf irgendwo anders zu bestellen, aber ich bin vom zusammenbau abhängig, und leider ist HWV mit 20 sehr günstig. mir wird versichert, dass ich natürlich vom gutschein gebrauch machen kann, und dass mir bald die richtige rechnung zugeschickt wird.
habe heute nochmal angerufen, junges fräulein welches nicht mal die gutscheincodes von HWV erkennt, sie dachte, es sei meine UID. NR. ich sage ihr, dass meine bestellung eilt, und dass ich heute endlich die rechnung brauche.
heute abend kam dann endlich die rechnung ohne MWST und siehe da, 2 windowslizensen (ich habe nur eine bestellt), thermalright kühler nicht zum geizhalspreis, ich habe ihn für 38,22 bestellt sie haben aber 41,99 verrechnet; und der 10 gutschein wurde nicht verrechnet.
wie lange wird es nur dauern bis ich eindlich eine korrekte rechnung erhalten habe. ich werde ihnen bestimmt nicht 14€ "schenken".
wahnsinn. nie wieder HWV
hab am 07.03 den mit eurer hilfe konfigurierten PC und zubehör bestellt, unmittelbar danach habe ich eine email geschrieben, dass ich eine rechnung ohne Mwst für italien brauche und dass ich gern den 10 euro gutschein (danke liebes forum) einlösen würde , am Samstag nach 2 tagen immer noch keine Antwort.
nach einem telefonat wird mir versichert, dass ich die rechnung anfang der woche bekommen werde, und dass ich wie von mir gewünscht noch einen thermalright dazubestellen kann (mir wurde gesagt ich soll eine weite bestellung durchführen, die dann mit der anderen zusammengeschlossen wird)
mittwoch immer noch nichts, ich rufe an, die dame am telefon war nicht nur unsympathisches, sondern extrem unsympathisch, ich war kurz darauf irgendwo anders zu bestellen, aber ich bin vom zusammenbau abhängig, und leider ist HWV mit 20 sehr günstig. mir wird versichert, dass ich natürlich vom gutschein gebrauch machen kann, und dass mir bald die richtige rechnung zugeschickt wird.
habe heute nochmal angerufen, junges fräulein welches nicht mal die gutscheincodes von HWV erkennt, sie dachte, es sei meine UID. NR. ich sage ihr, dass meine bestellung eilt, und dass ich heute endlich die rechnung brauche.
heute abend kam dann endlich die rechnung ohne MWST und siehe da, 2 windowslizensen (ich habe nur eine bestellt), thermalright kühler nicht zum geizhalspreis, ich habe ihn für 38,22 bestellt sie haben aber 41,99 verrechnet; und der 10 gutschein wurde nicht verrechnet.
wie lange wird es nur dauern bis ich eindlich eine korrekte rechnung erhalten habe. ich werde ihnen bestimmt nicht 14€ "schenken".
wahnsinn. nie wieder HWV