Hardwareversand zuverlässig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frederika

Lt. Junior Grade
Ich habe mir einen Rechner selbst zusammengestellt und würde den nun gerne irgendwo fertig zusammengebaut bestellen.

Der Konfigurator von hardwareversand ist bequem und der gebotene Preis in Ordnung, der Zusammenbau sogar günstig.

Kennt jemand den Laden, ist er zuverlässig? Kann man Vorkasse per Überweisung wagen oder lieber den Nachnahmepreis hinnehmen?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Shop?

Gibt es andere Empfehlungen, wo man selbst konfigurierte System preiswert und verlässlich kaufen kann?

Hab da meinen fast ganzen PC letztes Jahr gekauft. Auch zwischen durch neuen Ram und ne neue SSD. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Bei einer Reklamation wurde auch sehr schnell geholfen, ich bestelle wenn ich was habe zur Zeit nur noch dort, da Preis und sonst alles zu meiner Zufriedenheit ist. Bestellt hab ich bis jetzt auch immer per Vorkasse

Super Laden, wenn du die einzelnen Verpackung aber haben willst, musst du das vermerken!

Natürlich kennt man den, ist ja nicht erst seit 2014 auf dem Markt.
Auch schon bei denen bestellt. Zufriedenheit naja, aber ist schon lange her also nicht mehr so aussagekräftig.

Der Konfigurator von hardwareversand ist bequem und der gebotene Preis in Ordnung, der Zusammenbau sogar günstig.

Den Konfigurator solltest du nicht nutzen. Du solltest für jedes Teil direkt via geizhals.de reingehen, damit sparst du bei fast jedem Teil noch einige Euro. Danach den Zusammenbau noch zum Warenkorb hinzufügen und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben