Undervolting RTX 4070 Ti Super mit dem Afterburner nicht zuverlässig

dman schrieb:
Wenn du Hogwarts Legacy hast ist das ein guter Stabilitätstest und Anhaltspunkt was deine Karte so an UV aushält.DLSS4(inkl. Transformer Mode) hauen gut rein.
Jo, habe ich und werde ich auch noch probieren. Im Moment habe ich das Preset K von DLSS4 gerade in Horizon Forbidden West am Start. Da läuft es @975mV/2.670MHz stabil.

Jo,hab erst FF7 Rebirth mit Preset K getestet,das war allerdings nicht so empfindlich wie Hogwarts.Wahrscheinlich wegen fehlendem RT.

Und nun möppert meine liebe Frau, dass ich lieber Daddeln soll anstatt stundenlang an Taktraten und Spannungen zu schrauben. 🤣

:D..Nett drauf hinweisen das sie keine Ahnung hat und sich gefälligst um ihren Kram kümmern soll:mussweg:

h4rp00n33r schrieb:
Allerdings bleibt die Taktrate nicht konstant.
Wenn du das vermeiden möchtest, dann mach einfach die Einstellungen im Afterburner, während Last auf der Karte ist.

Kann eigentlich jemand erklären, was es mit dieser Linie auf sich hat und wie es zu dem Verhalten kommen kann? Wie bekommt man die überhaupt so flach? Bei mir geht die immer steil durch die Decke.

Das würde mich auch stark interessieren, wie man diese Linie überhaupt beeinflussen kann

Zurück
Oben