insert-username schrieb:
Das ist mathematisch unmöglich, wenn dort nicht -100 Nicht-Migranten leben.
900+1000=1900 Menschen, was war da jetzt so schwer?
Lyle schrieb:
Ist ja finster, was sich hier für Gestalten auftun.
Hatespeech ist in etwa genauso von der Meinungsfreiheit abgedeckt, wie einen Polizisten zu beleidigen. Macht ihr das auch und beschwert euch wegen deren Reaktion?
Ich hasse den Islam (jetzt bin ich eh schon ein Nazi für halb Deutschland...), und das ist etwas anderes als einen Polizisten, also eine konkrete Person, zu beleidigen. Ich hasse eine Ideologie, die immer und immer wieder als eine friedliche Religion hingestellt wird, was sie nunmal einfach nicht ist, zumindest nicht für viel zu viele Menschen. Der Islam bringt überall Gewalt mit sich, sei es in Afrika oder hier, wo Anhänger der "Religion des Friedens" immer wieder Leute angreifen und ins Krankenhaus befördern, nur weil sie nicht an den Islam glauben, oder falsch an den Islam glauben (es kann nämlich nur einen Islam geben), oder halt einfach so
Ich weiß wirklich nicht wie man den Islam und seine Anhänger bei uns integrieren soll, so wie der im Koran steht ist es meines Wissens nicht möglich, zumindest widersprechen viele Dinge einfach zu sehr unseren Werten und Gesetzen.
Ich habe prinzipiell nichts gegen Religion, aber man sollte einfach bedenken, dass man den Koran nicht so frei auslegen kann wie etwa die Bibel, da gibt es die 10 Gebote, der Rest sind mehr oder weniger nur Geschichten usw., der Koran
ist das Wort Gottes, wortwörtlich übergeben an Erzengel Gabriel und von da an Muhammad. Damit hat man einfach absolut Probleme wenn es darum geht sich bei uns zu integrieren ohne selbst zum Ungläubigen zu werden.
Und mir wird es wohl freistehen in einem freien Europa diese
meine (im Gegensatz zu den generell planlos nachplappernden Gutmenschen) Meinung bezüglich generellen Entwicklungen, Religionen, Ideologien und Gruppierungen zu äußern, OHNE dass sie dabei einfach als Hetze abgestempelt und dann gelöscht wird. Dass das den verblödeten radikalen Gutmenschen nicht passt ist mir egal, die sind noch schlimmer als Rechtsradikale, denn die werden zumindest nicht gesellschaftlich akzeptiert.
Und mit Wirtschaftsflüchtlingen habe ich noch gar nicht angefangen, aber ich hab echt keine Lust mehr zu shreiben
Das "Meinungen" wie:"Alle Ausländer vergasen!", Müll sind ist klar, genauso aber auch:"Refugees welcome! SCHAUT HER ICH BIN SO EIN TOLLER MENSCH!!". Trotzdem sollte man beides offen äußern dürfen, was man davon hält kann jeder selbst entscheiden.
Jede Zensur ist unnötige Zensur, denn ich will gefälligst wissen was andere Menschen so denken, und nicht nur das sehen was das Gutmenschentum und die Regierung als aktzeptabel erachtet.
PS: Wenn man mal mehr als TV-Nachrichten schaut sieht man auch oft genug die negativen Seiten der Flüchtlingsströme, und bekommt auch mal andere Informationen als "FLÜCHTLINGE=GUT", "ISLAM=GUT", "JEDER HAT GENAU DIESE MEINUNG". Was da zum Teil passiert ist einfach nur erschreckend, was man von Leuten aus dem Sozialen Dienst so hört macht einen teils einfach nur extrem wütend.