Hassliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse:

-keine Mixen im Haus zu haben
-ständig steigende Spritpreise
-die Unendliche Geschichte von Duke Nukem Forever
-Tokio Hotel (das gehört doch an erste Stelle)

Ich hasse Handymukke im Zug, dito bis zum Anschlag aufgedrehte MP3 Player... Von wegen, Killerspiele machen aggro: 2h Zugfahrt unter den genannten Umständen reichen da völlig.

Paris Hilton ne Dumme Bötsch und den rest der Bötsches
Nazis weil sie sie aus dem Land der Dichter und Denker das land der Nazis gemacht haben thx Idiots!
Alle Carsting Shows incl. dem einen Song den der gewinner machen darf
SpongeBob OMG Kinder werden immer Blöder!!!
Übermäßiger Computer missbrauch LoL
Deutschekinder die in der Schule einen Türkischen akzend bekommen
Und die Deutsche Regierung!!
Das Hashgesetz damit könnte man viele steuern bekommen

Also Ich hasse:
- Die Leute aus meiner alten Schule
- DSDS
- Popstars
- Alkohol
- Jeden der was gegen meine Lieblingskünstler sagen :)
- Leute die andere verarschen!
- JAMBA SUPER TOLLE KLINGELTONWERBUNG -.-" grml
- Peinliche Situationen ^^
- Nazis
- Leute die andauernd "ALDA" "DICKA" und "Check ma aus" sagen

also ich für mein teil sag da nur ich hasse alles was ich nicht mag!!!!:evillol:

Ich hasse:
- ORN
- Realschule Alzey inkl. Realschulrektor
- Schlechte Netzteilhersteller wie Xilence, LC Power und eben die Nonames
- Leute , meist mit Migrationhintergrund, die durch Drohungen und Gewaltakte mir das Schulleben schwer gemacht haben
- Threads, die eigentlich sinnlos sind aber irgendwie doch Spaß machen und im "Treffpunkt" Bereich sind

Zuletzt bearbeitet:
Admiral_Vernon schrieb:
SpongeBob OMG Kinder werden immer Blöder!!!
Ich mag Spongebob, aber ich bin ja auch kein Kind mehr :D

Achja seit dem ich in der Psychaitrie sitze HASSE ich nun auch Drogen! Hätte ich man niemals angefangen mit dem Zeug (Gras).
Ich weiß nicht wie oft ihr das schon gehört habt, aber lasst die Finger von den Sachen. Ich habe immer gedacht: Mir passiert schon nichts und nun höre ich manchmal Stimmen im Kopf und hab Angstattacken+Derealisation!

I hate drugs (now)!

Gruß Carlos

Ich hasse Rauchen weil ich nicht aufhören kann aber will :(

mfg

Ich hasse :
- das Zeug, das einem an den Füßen klebt nach dem man neue Socken an hatte :D
- wenn einer im Klo AA-Spuren am Schüsselrand kleben und Mann sie "wegurinieren" muss (ist ein Zwang^^ macht doch jeder ;))
- die scheis Kanacken (Türken ?!?!!) die mich ausrauben wollten :eek:
- faulenzende Idioten, die vom Staat leben (Harz 4 :freak:)
- Drogen (außer Alk^^)
- Unangekündigte Hausaufgebenkontrollen^^

mfG AmK

KL0k schrieb:
ich hasse diese scheiss welt - in der jeder jeden bescheisst fürn bisschen kleingeld
diese scheiss dorfmentalität in der gerüchte, klatsch und tratsch wichtiger sind als alles andere - da's leute mehr interessiert wer mit wem im bett war - wer was liest wenner aufm klo sitzt - als das hier oder am anderen ende der welt menschen sterben -
eine welt in der nachrichten über todesfälle nach ihrem wert in einschaltquoten bemessen werden - und in der alles egal ist selbst der verlust der privatsphäre -
ne welt in der nur gelabert wird statt zu handeln - in der alles gelenkt wird von neid, gier und dummheit der großen - eine welt in der man behandelt wird, wenn man das alles nicht ignoriert, als leide man unter depressionen oder psychosen
unter ständiger kontrolle und druck von anderen, weil sie nicht wissen was leben heisst
da die geld und statussymbole gleich setzen mit dem inneren gleichgewicht - und ordnung ins chaos bringen wollen was schon beim versuch dazu verdammt ist zu scheitern
ich hasse es wenn leute religionen als grund für kriege in den vordergrund stellen - wie oft hat die menschheit im namen der katholischen kirche oder des islam leute getötet - egal ob bush in seinem sekten denken oder die sogenannten freiheitskämpfer
ich hasse es wenn leute einfach dinge nachplappern ohne sich einmal darüber gedanken zu machen was sie da sagen weil das adaptieren fremder meinungen ja einfacher ist als sein eigenes hirn mal anzustrengen -
ich hasse es das man dafür gedemütigt oder bestraft wird wenn man fehler aufzeigt oder anderen den spiegel vorhält das sie es selbst sehen, anstatt die augen zu schliessen und alles schön zu reden wie ne märchenwelt

ich könnte stunden so weiter machen - aber ich denke der kleine frustschiss reicht

das unterschreibe ich

Ich hasse Blitze .... einer hat bei mir vor knapp 2 Wochen eingeschlagen, und dadurch 2 PC`s und 1 Laptop vernichtet :mad: :(.

Naja wenigstens zahlts die Hausratversicherung ... aber man muss halt ewig drauf warten :freak::hammer_alt:

Ich hasse das Ordnungsamt, haben überhaupt keinen sinn diese arroganten Blödmänner!
ich war nur 3min. bei der bank und die schreiben mich wegen falschparkens auf! ich könnte ausrasten! naja mitn fahrrad bekommen sie mich ja nicht!

Ich hasse:
-Städte, mögen sie noch so klein sein
-Morgens aufstehen und dann zwei Stunden Englisch haben (MorgenGRAUEN)
-Montag bis Freitag ink.
-Diese obercoolen Hip-Hoper und Rapper, die immer und überall ihre Musik mit ihren Mitmenschen und Umstehenden teilen müssen
-Diese Polo/Lacoste/Puma/Adidas-fixierten Lackaffen, die all ihr Geld für Kleidung ausgeben und dann kein Geld mehr für Kugelschreiber übrig haben (so einen hab ich in der Klasse)
-Die, die glauben, sie wären so cool und stark und werden dann von jemandem (MIR) in die Schranken verwiesen werden müssen, weil sie sonst nie die Klappe halten

Das wars vorerst.

Nachträglich: Leute, die zu viel Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:
-Die Idee das Star Trek 11 zu Kirks Akademiezeiten spielen soll:grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben