Hassliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azdr schrieb:
Ich hasse Leute wenn sie in der öffentlichkeit (besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln) mit dem handy laut musik hören. :mad:

Solche Leute hasse ich auch. Erstens ist kann ich morgens früh sowieso Lärm nicht haben, deshalb hasse auch busfahren. Immer diese nervigen Kinder die sich durch den ganzen Bus unterhalten müssen. Zweitens läuft auf diesen Handys meistens auch noch Hip-Hip, eine "Musik"richtung mit der ich absolut nuchts anfangen kann.

Außerdem hasse ich noch CS, keine Ahnung wie man das andauernd spielen kann.

JA ich hasse auch noch CS ! komsich das sooo viele Leute das so super toll finden, aber is ja nich schlimm das wir nicht alle das gleich mögen, das wäre ja auch nicht gut ;)

ich hasse fussball !!!!

heute ist mal wieder so tag , deutschland spielt gegen irgendsonne mannschaft die selbst ich im alleingang fertig machen würde und daher krieg ich von jedem als abendprogramm vorschlag nur fussball gucken zu hören, ich hasse esssss !!!

und außerdem hasse ich rewe tv werbung , nervt auch tierisch

Hi.

- Unsere Regimentsführung, die seit Monaten unserem NRF-Auftrag hinterher hinkt.
- Die neue Stubenaufteilung.
- Die Ausdehnung der Verwendung der ISAF auf komplett Afghanistan.

mfg

Ich HASSE Videostream, da will man sich schön das Bathurst 1000 reinziehen (vernünftiger Motorsport ;)) und erstens findet man den Stream erst findet wenn nur noch 10 runden zu fahren sind und dann es nur ruckelt bzw der Server überlastet ist :(

opifex schrieb:
ich hasse fussball !!!!

heute ist mal wieder so tag , deutschland spielt gegen irgendsonne mannschaft die selbst ich im alleingang fertig machen würde und daher krieg ich von jedem als abendprogramm vorschlag nur fussball gucken zu hören, ich hasse esssss !!!
Au ja, du stichst bei mir voll in die offene Wunde.
Ich find es auch immer "toll" wie halb Deutschland den Sieg der Nationalmannschaft über eine achtklassige hinterwäldler-Nationalmannschaft hochspielt und dann behauptet, "wir sind unschlagbar". Daher freue ich mich dann auch immer, wenn die Ernüchterung bei der nächsten Niederlage zurück kommt. :D

HolyDude02 schrieb:
Genau das wollte ich auch mal wieder bringen.
Pendle seid kurzer Zeit jeden Tag und bin täglich 3Std in öffentlichen Verkehsmitteln und schon jetzt gehe ich da recht offensiv mit um und sag denen das fromm und frei, dass es erstens verboten und zweitens tierisch nervig ist...

Und? Bringt das was?
Ich fange immer an lauthals zu lachen und den Kopf zu schütteln....
Das ist den zu 98% so peinlich das, dass Ding is sofort aus.
Wenn nich folgt der Spruch: Früher hatten sie wenigtens noch Stil und
hatten nen Ghettoblaster :D

Ich hasse die Leute, die in den Foren fragen, ob das Spiel xy auf ihrem Rechner mit der xy Hardware läuft.

Zumal meißtens die Spiele noch in Entwicklung sind. Oft sind Vermutungssystemanforderung bekannt. Was ist daran so schwer sein System damit zu vergleichen?! Mindestanforderung 3000+. Er hat einen 2800+. Direkt eine Frage, ob das Spiel starten wird?! Hallo?

Das schlimme ist, dass es wirklich fast in jedem Spielethread gefragt wird :/

Manche benutzen diese Fragesstellung wahrscheinlich noch um ihr tolles System vorzustellen.

Und der Knaller is eher das noch 100 extra Freds deswegen auf gemacht werden :rolleyes:

Hatte heute morgen öfter wieder das Highlight, deswegen aus aktuellen Anlass:

Ich hasse Leute die auf dem BE-SCHLEU-NI-GUNGS-STREIFEN kein Gas geben und mit 50 auf die Bahn fahren :mad: :freak:
Jedes Mal habe ich wegen solchen Leute nen diggen Brummi im Nacken,
würde ich den vorbei lassen müsste ich aufn Standstreifen fahren...
Das Beste daran: Die haben ALLE mehr PS als ich :rolleyes:

Edit: Ich hab nen Polo.... und meist sinds Silberpüdelschen....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Rentner die ihren dicken Benz, BMW oder Audi spazieren fahren. Solchen Leuten reicht eigentlich ein VW Polo oder so aber nein, es muss ja ein E 500 sein. Mitm Polo kann man auch inner 30iger Zone 29 fahren, der verbraucht dafür aber weniger.

Ich hasse Audi-Fahrer, welche meinen sie müssen mir wenn ich gerade mit 140km/h einen Lastwagen auf der Autobahn überhole noch dicht auffahren und am besten noch Lichthupe geben. (Auf der Strecke die ich fahre, sind es zu 95% Audi-Fahrer die das machen.
Außerdem hass ich solche Raser, die meinen mich auf der Autobahn rechts überholen zu müssen und dann aber wieder nach links ziehen weil es knapp wird, so dass ich bremsen muss um ihnen nicht reinzukrachen.
Desweiteren hasse ich es wenn an einer Ampel gehupt wird, wenn man nicht sofort(!!!)mit Vollgas losrast sobald sie grün wird.

Wo wir grad beim Thema autofahren sind. LKW Fahrer.
Ich hab immer das Gefühl, als ob ich mich irgendwann mal mit dem Gott des Lastzuges verkracht hab so das er seinen Jüngern den Auftrag gegeben hat mich umzubringen :(
Dieses "auf der Autobahn kurz nach Links anblinken und rausreißen." Die wissen einfach nur, das die mich samst Auto platt machen und selber nur ne Beule davon wegtragen Also werd ich wohl schon bremsen.
Und Träcker. Ich wohne auf dem platten Land kurz vor der Deutsch-Holländischen Grenze. Ich kann verstehn, das die Burn stress haben und die Felder abernten müssen. Aber müssen die wirklich noch vom Feld fahren, wenn ich da grade angebretzelt komme?
Diese gedankenlosigkeit ärgert mich ziemlich.

Naja, ich Aerger seine Juenger auch immer ganz gerne...Vorallem wenn man in der Baustelle welche hinter sich hat und ich dann genau bei der verordneten Geschwindigkeit den Tempomat anschalte. Man sieht schon praktisch im Rueckspiegel wie er sich ausrechnet das sein Zeitplan nicht mehr passt und die Brueder, je laenger die Baustelle ist immer kribbeliger werden...

Aber Vorschrift ist Vorschrift....

Das ist dann die Rache fuer das dichte Auffahren oder kurz vorher ausscheren

McHurtz schrieb:
"auf der Autobahn kurz nach Links anblinken und rausreißen."
Irgendwie ist das in letzter Zeit auf der Autobahn zu einer schlechten Angewohnheit geworden. Und das nicht nur bei Brummis, sondern bei fast jedem Autofahrer.
Da wird dann, wenn man überhaupt noch den Blinker bemüht, nur ganz ganz kurz ein Spurwechsel angedeutet und dann sofort rübergezogen.

Grauenhaft.

Ich hasse es Spätschicht zu haben. Außerdem hasse ich es das so viele meiner Ausbildung jetzt arbeitslos sind. Aber kann man nichts machen. Aber eigentlich hasse ich noch viel mehr... :D

was ich hasse (mal nur ausm computer bereich, wird sonst zu viel ^^):
- MS (und alle ihre Produkte)
- Leute die Linux hassen ohne Grund
- Leute die OS X hassen ohne Grund
- Leute die eigentlich keine Ahnung haben aber meinen immer alles besser wissen
- ICQ (+MSN usw. )
- Leute die zu dumm sind ihr Windows zu benutzen und denen man dann wieder alles richtigfrickeln muss
- SMS
- MMS
- Teures Internet
- Leute die nichts dagegen haben, dass alles was sie bei ICQ schreiben gespeichert wird und dass ICQ damit machen kann was sie wollen.
- DRM
- Kopierschutz
- Produktaktivierungen/Registrierungen
- Das grosse rosa T
- Werbung die eine hohe Prozessolast verursacht als Flah und welche auch noch laut ist, dass man sich erschreckt
- intelexi kram (grüne Links)
- Online Plattformen für die Schule, die nur mit dem Internetexplorer funktionieren
- Lüfterlärm
- Vorratsdatenspeicherung
- Steckerleisten, die so liegen, dass man sie ausversehen ausmacht
- Stromausfälle
- Überlastete Server
- Wenn Server ohne Voranmeldung offline genommen werden
- Wenn Sicherheitslücken verschwiegen werden
- Security through obscurity
- Schlafmangel
- Schlechte (crt) Bildschirme
- Netgear
- solche Listen ^^
- usw.

Auch nicht allzu ernst nehmen bitte

oh man..wie kann man so negtativ sein! zieh bloß nich soviele menschen in deiner umgebung mit runter..is ja grausam!

ich hasse :

-camper
-ossis die in CS mit headset reden (wegen dem akzent nicht die person ansich)
-BMW
-Deutsche Bahn
-Merkel
-Stoiber
-Bush
-Meinen Mathe Lehrer
-9 Live
-Lycos
-leute die meinen sie haben ahnung vom PC
-Telekom
-Arbeitslose die den Staat mit absicht belasten
-Alle Apple Produkte
-Nintendo
-eklig fette frauen die auch noch darauf stolz sind
-JAMBA
-Meine Praktikumsstelle
-schlampen
-Meine Wirtschaftsinformatik Lehrerin die 0 PLAN hat...
-Top Manager die Leute entlassen und im gegenzug mehr Gehalt bekommen

.... und so weiter.. ....

Moin moin...ziehmlich dummer, kranker Thread, aber egal, denn: Die Streitereien sind lustig :evillol:
Aber ich möchte auch meine Hassliste posten (längst nicht alles^^):
-Jugendliche, die mit 9 anfangen zu rauchen, mit 11 Joints rauchen, mit 12 harten Alkohol trinken, mit 14 harte Drogen nehmen, kurz danach sterben...:freak: (Ein Beispiel)
-Hauptschüler aus Berlin (natürlich nicht alle, aber allgemein)
-Metal und anderes Gittaren-Geschrei
-Ungepflegte, stinkende Leute
-Die überteuerten Führerscheine
-ExtremLinke
-Das Benötigen von neuester PC Hardware für neueste Spiele :D
..und vieles mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben