Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yoap die arbeit hasst wohl wirklich jeder ... jedenfalls irgendwann mal
naja im moment hasse ich eigentlich eher meinen bbs lehrer weil der meint das wir uns alles selber beibringen sollen und er nichts machen braucht ... naja lehrer halt
Eigentlich wollte ich ja nicht..
aber jetzt muss es raus...
Ich hab gerade festgestellt das die Lizenz meines Virenscanners (Gdata AVK 2006) seit gut 2 Wochen abgelaufen ist...ergo keine Updates mehr.
Und was lese ich auf der Gdata Homepage...ab 1. Oktober ist das Upgrade auf die neuen Versionen (Avk 2007) kostenlos...wenn man zu dem Zeitpunkt ne gültige Lizens hat
Ich könnte mir grad in den Arsch beißen!
[...]
Ich hab gerade festgestellt das die Lizenz meines Virenscanners (Gdata AVK 2006) seit gut 2 Wochen abgelaufen ist...ergo keine Updates mehr.
[...]
Genau DAS ist ja das dumme an der Sache...sie werden sich nicht nur ähneln sondern so ca. gleich sein .
Ich mein...son Mist sollte meiner Meinung nach inner 13. nicht mehr stattfinden, aber er lässt sich nicht überzeugen^^.
Irgendwie typisch...hier gibbet nur Hohlköppe auf der Schule.
Klingt nach Tuerschwellenunterricht..der Lehrer ueberlegt sich erst beim ueberschreiten der Klassenraumtuerschwelle was er heute mit den Schuelern macht
-Frühes Aufstehen
-schlechtes Essen in der Kantine
-ein zu kleiner Spint
-wenn das papier auf der Toilette leer ist
-Freitage (weil das Fegetag ist)
-Den ewigen Stau bei der Hinfahrt
-Den ewigen Stau bei der Rückfahrt
-Reservierte Plätze in der Kantine
-Azubis im ersten Jahr, die alles besser wissen wollen
Ich hasse es, wenn ich morgens aus der Dusche komme und kein großes Handtuch da ist. Furchtbar sich mit nem kleinen abtrocknen zu müssen
Ebenso wie wenn man im Supermarkt steht und feststellt, das man den Einkaufszettel oder das Geld vergessen hat
Edit: azdar, ich finde sowas gut. Ist doch schön wenn alle sich an der Musik erfreuen können
LOL azdr - das hasse ich auch. Aber mal daran gedacht, dass dies der letzt Weg für
diese Individuen ist um irgendwie überhaupt noch Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ist so eine Art Schrei nach Liebe
Genau das wollte ich auch mal wieder bringen.
Pendle seid kurzer Zeit jeden Tag und bin täglich 3Std in öffentlichen Verkehsmitteln und schon jetzt gehe ich da recht offensiv mit um und sag denen das fromm und frei, dass es erstens verboten und zweitens tierisch nervig ist...