Hassliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich zähl jetzt nicht alles auf, was ich hasse....Ist nur so ne kleine Übersicht....

Auf meiner Hassliste steht:

• -Die amerikanische, deutsche, italienische, iranische.......Regierung
  • -Doppelmoral
  • Körbe
  • -Leute, die andere Leute, wie mich, anstressen
  • -Die Chefs von meiner Family
  • -Arbeitslosigkeit
  • -Steuerverschwendung
  • -unberrechtigte Steuererhöungen
  • -Hitler
  • -Rechtsextremissmus
  • -Nazis
  • -Ungerechte Noten
  • -Leherer, die was gegen Ausländer haben
  • -Meine Bio/Chem. Lehrerin (Ich kann bio/chem sehr gut!)
  • Mein Leben

Meine Hassliste:
1. Du
2. alle anderen;)
...
das wars! :lol:

nein spass... ich hab jeden lieb :D

Bei mir steht momentan Werbung ziemlich weit oben auf der Liste :rolleyes:
Jetzt kommt einmal ein halbwegsinteressanter Film auf RTL II (in dem Zeitraum, indem ich Zeit habe ;)) und jetzt ständig Werbung! :p

aus aktuellem Anlass:

- DVD-Laufwerke die genau dann den Geist aufgeben wenn man sich die frisch erworbene "The History of Iron Maiden - Part 1: The Early Days" anschauen möchten :(

Wie wärs mit mindfactory, meine Zusammenstellung hat im Vergleich zu vorgestern heute gerade mal 50 € mehr gekostet, ohne irgendwie etwas zu verändern. Ich finde solches Verhalten eine Frechheit und habe auch nicht vor bei denen noch einmal einzukaufen.
p.S.: Böses Karma könnt ihr euch sparn!

Ich hasse:

-Intoleranz
-diese Welt
-schlechte Musik (alles außer Metal und Gothic)
-pseudo Mainstream Goths
-Mainstream Satanisten ("uuh ich bin Böse weil ich ein umgedrehtes Kreuz hab" "wer zum
Teufel is Lavey?")

Ich mag
-Alkohol! :D
-gute Musik (auch selber machen)
-meine Freundin
-Menschen die sich die Zeit nehmen jmd. kennen zu lernen bevor sie sich ein Urteil bilden

[edit] da hat was nicht gepasst! =P[/edit]

mfg untot
stay dark

Zuletzt bearbeitet:
Re: H A S S L I S T E

Hi,
mal zu dem was ich hasse:

1. Lehrer, die mir 8 Wochen vor dem Abi die schlechtere Note geben. 9.5 errechnet. Resultat > 8P :eek: .
2. Unsere neuen Busfahrpläne > komme morgens deshalb oft zu spät in die Schule.
3. natürlich die ganzen Werbungen im TV (Jamba, Zed usw.)
4. Der Werdegang zum "Gläsernen User".
5. Bevorstehende Einführung von TCPA.
6. Politiker die immer mehr in die eigene Tasche scheffeln. (unterm Tisch)
7. Die immer wieder auftretenden Skandale im Irak.
8. Rücksichtslosigkeit einiger Mitmenschen.
9. Meine Schuhe, da die Schnürsenkel immer wieder aufgehen.
10. Meine Dusche, da sie erst nach ca. 2min. warm wird.
11. Wenn ich nach einer Party so aussehe > :freak:

naja, ich wüsste da noch einiges mehr, aber will euch ja nicht so volltexten :D (is doch rücksichtsvoll oder?)

mfg
A.n.O.n.E

so hab bissl was editiert, weil wieder alles in Ordnung ist. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse:
WENN MEIN WLAN 20 MAL AM TAG ABBRICHT:hammer_alt: :skull_alt:
:stacheln:

Leute die es nicht auf den Punkt bringen können :rolleyes:
mAx
PS: seit heute nimma :evillol:

Ich hasse den ASUS Download Server weil er schweine langsam ist und ich hasse ASUS! :mad:

Ich hasse Threads, die zuverlässig alle Jahre wieder aufgewärmt werden und nie ein Ende nehmen... :P

ich hasse diese scheiss welt - in der jeder jeden bescheisst fürn bisschen kleingeld
diese scheiss dorfmentalität in der gerüchte, klatsch und tratsch wichtiger sind als alles andere - da's leute mehr interessiert wer mit wem im bett war - wer was liest wenner aufm klo sitzt - als das hier oder am anderen ende der welt menschen sterben -
eine welt in der nachrichten über todesfälle nach ihrem wert in einschaltquoten bemessen werden - und in der alles egal ist selbst der verlust der privatsphäre -
ne welt in der nur gelabert wird statt zu handeln - in der alles gelenkt wird von neid, gier und dummheit der großen - eine welt in der man behandelt wird, wenn man das alles nicht ignoriert, als leide man unter depressionen oder psychosen
unter ständiger kontrolle und druck von anderen, weil sie nicht wissen was leben heisst
da die geld und statussymbole gleich setzen mit dem inneren gleichgewicht - und ordnung ins chaos bringen wollen was schon beim versuch dazu verdammt ist zu scheitern
ich hasse es wenn leute religionen als grund für kriege in den vordergrund stellen - wie oft hat die menschheit im namen der katholischen kirche oder des islam leute getötet - egal ob bush in seinem sekten denken oder die sogenannten freiheitskämpfer
ich hasse es wenn leute einfach dinge nachplappern ohne sich einmal darüber gedanken zu machen was sie da sagen weil das adaptieren fremder meinungen ja einfacher ist als sein eigenes hirn mal anzustrengen -
ich hasse es das man dafür gedemütigt oder bestraft wird wenn man fehler aufzeigt oder anderen den spiegel vorhält das sie es selbst sehen, anstatt die augen zu schliessen und alles schön zu reden wie ne märchenwelt

ich könnte stunden so weiter machen - aber ich denke der kleine frustschiss reicht

Amen Bruder! :D

Nee, ich bin voll und ganz deiner Meinung (ohne es einfach nachzuplappern, genau so denke ich nämlich auch schon lange)! :)

Wie war das?

Ich hasse Leute die mitten im Satz.....

Ne, aber mal im Ertnst:

-Leute die meinen aufgrund ihrer Automarke alles zu dürfen
( parken, rechtsüberholen, Lichthupe..... ) :grr:
-vier Stunden lang mein Rechner neuinstallen, obwohl eine deinstallation alles gerettet hätte :rolleyes:
-wenn mich meine User anrufen um ein Datei zu kopieren :freak:

Das wars erstmal für heute morgen^^
Werde das noch erweitern...bin noch lange nich fertig :evillol:

PS: Um Klok kann ich auch nur zustimmen, besonders der Sig...

Hi Leuts,

ich hasse:

- Feministinen
- Die Linken
- Die ganz Rechten
- den BK Lehrer
- kleine Kinder die einen mitten in der Stadt treten und dann heulen, weil sie Prügel beziehen
- schlechte Bücher
- Erkältungen

Mfg Def

Ich hasse geistige Ergüsse ohne qualitativen bzw. mit zweifelhaftem Inhalt.
(für die Angesprochenen: euer Kopf ist nicht nur zum frisieren da! Mit ihm kann man sogar denken :rolleyes:)

Ich hasse Diskussionen, in denen die Gegenpartei keine Ahnung von der Materie hat,
aber mitreden und sogar einem Unsinn wahrhaft machen will.

Ich hasse Charakterlosigkeit! Entweder ist man jemand oder aber ein niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben