News „Haswell“-Xeon womöglich doch zu Desktop-Boards kompatibel

Elkinator schrieb:
und am schlimmsten von den deutsprachigen seiten ist heise!

Wieso? Paßt doch prima zum sich links-elitär dünkenden Klientel...

Für problematisch halte ich in diesem Fall eher mal wieder die fehlende Abwägung auf Seiten mancher Leser.
CB hatte sich doch eigentlich vorsichtig ausgedrückt, aufgenommen wurde es aber von einigen, als wäre Moses gerade mit den Gesetzestafeln vom Berg Sinai herabgestiegen. :D

Solange cb korrekturen vornimmt und Updates bringt, falls die News nicht stimmt, ist doch alles in Ordnung. Für mich jedenfalls :)

Ich habe die News gerade erst gesehen und mir nix gedacht... aber beim kurzen anschauen des Pic's hätte man als Journalist sehen können das da als Jahreszahl hinter confidental die 08 steht für 2008:rolleyes:

Sry das ist schon etwas lächerlich für CB...

Manchmal ist eben doch reden Silber und schweigen Gold :cool_alt: Musste mal sein, die Updates hinter der News vermehren sich in letzter Zeit etwas gar sehr - so mein Eindruck. 2h warten und der Artikel hätte sich von selbst erledigt.

Warum ihr so über CB meckert. Ich finde es für ChinaDIY peinlich, weil denen das nicht aufgefallen ist. Die hatten den Prozessor in der Hand. Das es mehr News-Updates gibt finde ich auch nicht schlimm. Wenn es ergenzende Neuigkeiten zu den News gibt, brauchen sie nicht extra eine News auf machen. Nicht so wie PCGH die mal 10 Battlefield(nichtssagende) News an einem Tag veröffentlicht haben.

Ein Glück! Bereits bei Ivy Bridge ist ein H77-Board gepaart mit einem 1245V2 so etwas wie die ideal-Kombination für eine günstige Workstation. Dann wird das Haswell so bleiben, mit den jeweiligen Nachfolgern versteht sich.

Hab grade mal Fotos gemacht wo man den unterschied sieht....
haswell_unten.jpg

haswell_clarkdale.jpg

Ich hätte kein Problem damit, wenn Redakteuere sich nicht immer nur hinter dem anonymen "wir" verstecken, sondern auch mal Kante und Charakter zeigen würden. Eine subjektive Einschätzung, gern auch mal härter bzw. verbal geschmeidiger formuliert, als dieser weichgespülte und bilbelkonforme Einheitsbrei, wo man es allen Recht machen und keinem weh tun will, liest sich in jedem Fall besser. Diese ganzen diplomatischen Darmverwindungen, bei denen am Ende nur ein abgeflachter Pups rauskommt, sind mir echt ein Graus...

So gesehen hat TH da eigentlich ganz gut die Kurve gekriegt, denn es liest sich oft genug sogar noch unterhaltsam und nicht so stocksteif professoral. Nur die News sind dort ab und an eine Art orthografischer Wanderdüne, die alles verschluckt, was an guten Absichten im Weg steht. :D

Zurück
Oben