Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2Hat COD Black Ops 2 noch ausreichend Online-Zocker?
Jo Leute,
wollte schon immer mal ein COD haben und würde da auch am liebsten zu BO2 greifen. Was haltet ihr von diesem Spiel, könnt ihr es empfehlen? Und das aller wichtigste: Gibt's noch genug Online-SPieler? Würde nämlich nur den MP spielen schätze ich mal ^^ Wie gesagt Fragen stehen oben danke im voraus!
Auf welcher Plattform willst du denn Blops 2 spielen?
Wenn du auf einer Wii U spielen willst, dann würde ich nur eine gemäßigte Empfehlung geben. Solltest du aber auf dem PC oder 360 oder PS3 spielen wollen, dann solltest du dir keine Sorgen um fehlende Spieler machen.
Ich spiele Black Ops 2 auf dem PC, der so gesehen dritt niedrigsten Black Ops 2 Plattform, und musste noch nie länger als 1 Minute warten. Und ich bin bald Prestige Master
Warum eigentlich immer Black Ops 2? Ich finde die ganzen Maps mehr als mau und sonst ist es nicht anders als Ghosts.
Was ich eher empfehlen würde ist World at War, eigenständige Server die dauerhaft voll sind und Grafik sieht genauso gut / schlecht aus wie bei allen anderen auch.