Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand einen Tipp bezüglich USB Hubs, um USB Stutter zu verhindern?
Wenn Du es unbedingt besser wissen willst... Ich spiele ja nur seit 5 Jahren mit über 5000 Stunden und mit anderen in unterschiedlichen Squads, die genau auch diese Probleme haben.
Fakt ist, die Leute, mit einer einwandfreien Hardware und guten Pings sind vielmals in PUBG schlechter gestellt als Spieler mit schlechten Pings und mieser Hardware.
Öhm - Das ist schon sehr schräg, dass Du auf einen alten/anderen Thread verweist. Gewöhnlich sollte nicht ich als der, der helfen will, mir Sachen zusammenpuzzlen sondern Du diese übersichtlich liefern 🙃
Ah ok, wenn du schießt, ist es also auch so wie bei mir, das man gerade noch wie ein Pro jemanden aus über 100m mit red dot wegnagelt hat und 10 Sekunden später aus 20m den red dot nicht mehr auf dem Gegner halten kann, weil der Rückstoß total spinnt, regelrecht verspringt, als hätte jemand heimlich eine zweite Maus angeschlossen und wollte mich ärgern!
Wie gesagt, bei uns ist es nachgewiesenerweise so.
Lustigerweise, wenn mal ein Update raus kommt, dann läufts wieder wie geschmiert und dann nach einiger Zeit kommt wieder dieses Drop.
Und man merkt es einfach, wenn man 1000%ig auf nem Gegner ist und der Hit mehrmals nicht zählt, aber in anderen Runden schon, dann liegts definitiv nicht an der eigenen Hardware.
Aber wie gesagt, das kannst du überprüfen, indem du Pingplotter parallel mitlaufen lässt. Das ist übrigens auch das offizielle Tool von Vodafone, um Leitungs-Probleme nachweisen zu können.
Und schau mal, dass du ein FPS Limit einstellst mit stabilen FPS. Allein hier erkennt man die schlechte PUBG Engine, weil je nach FPS die Schussfolge anders ist:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nett....schöne Grüße an die ***** von Vodafone! Über 100 Anrufe, nicht einmal erwähnt! Glaube das Tool kennt dort nicht einer!!! Bei Ping denken die an Tischtennis!
Bei denen zählt übrigens grundsätzlich nichts, als Beweis für eine schlechte Internetverbindung!
Sage ich Entfernung zur Vermittlungsstelle ist 20000m, dann sagen die bis 30000m ist total in Ordnung!
Ergänzung ()
JackA schrieb:
Und schau mal, dass du ein FPS Limit einstellst mit stabilen FPS
Bringt gar nichts...im Gegenteil! Ist evtl. bei anderen Spielen so. Kein Streamer oder Pro spielt mit FPS Cap!
Ach doch...Danucd gerade. Die limitiert sich gerade selbst mit Monitor, schlechtem RAM und 165 FPS Cap. Keine Ahnung was die für Probleme hat. Die hat ne Monster GPU, die 200 FPS mehr als meine packt, und ich habe mit meiner 3060ti höhere und konstantere FPS als sie????
Die hat Drops unter 130 lol...???
Ergänzung ()
@JackA
Das Video ist 4 Jahre alt!
Und ich habe keine niedrigen FPS! Drops sind Geschichte, bringt mir nur leider nichts.
Und zwischen 100 und 200 FPS ist kaum ein Unterschied spürbar.
Hatte erst neulich mit meinem alten PC gespielt, und ne gute Phase erwischt, alles super
mit 70 FPS. Dann ging es auch da los.
Ist bei einem "alles normal", dann merkt man vielleicht einen Unterschied, ich hier nicht.
Ob ich 100 FPS habe oder 200...wurscht.
@plato333
Du verstehst es einfach nicht und mit Ignoranz wirst du deine Probleme nicht in den Griff bekommen.
Ich bin jedenfalls auch raus, habe alle Möglichkeiten genannt. Entweder man will oder lässt es bleiben.
Hier will es keiner verstehen.
Video von vor 4 Jahren, das war einmal lol.
Wie können dann Pros überhaupt spielen lol...alle Cheater? Klar.
Ja, ich weiß, Cheater gibt es überall, auch Pros cheaten bei Turnieren, was auch keiner glaubt lol.
Aber es cheaten definitiv nicht 100% aller Streamer und Pros.
Bei allen läuft es 24/7 so wie bei mir, wenn mal alles stimmt. Keiner hat auch nur eine Sekunde lang ein
ähnliches Rückstoß Problem wie ich.
Und nach nem Update läuft es wieder? Bei mir genau umgekehrt!
Heute gespielt...unterirdisch. Habe auf jede Ecke super schnell gepreshootet, und umherlaufende Noobs killten mich lol. nein, keine Cheater, sieht man ja am Ende an der Bilanz lol.
Wie ich schon sage, Rückstoß-Problem + Gegner spielen quasi eine halbe Sekunde bis Sekunde in der Zukunft. Oder wie kann jemand der läuft (ohne Decklung) und in eine andere Richtung schaut, mich in einer Millisekunde killen, wenn ich super schnell peake, preshoote und ihm mehrere Kopfschüsse verpasse.
Nebenbei, im Arcade Modus haben viele nur Helm Level 1 lol! Normal ist (und das ist immer in guten Phasen so), wenn er in meine Kugeln reinläuft, und er selber gar nicht zum schießen kommt, da er schon tot ist!!!
Andere Formulierung: Bin mir sicher, das ich auf deren PCs schon längst tot bin! Ich denke ich lebe noch und preshoote, wo noch gar keiner zu sehen ist, aber er steht schon längst da und killt mich. Ich sehe es aber nicht. Verstanden!? Ich bin quasi schon tot, während ich preshoote, und beim preshooten sehe, das ich Glück hatte und einer voll in meine Kugeln läuft!
lol du postet ein Video von vor 4 Jahren, Wackyjacky würde dir selber sagen, dass das Video nicht mehr aktuell ist. Ich bezweifel stark, dass du noch PUBG spielst, denke du hast vor Jahren aufgehört. Sonst würdest du nicht so ein Video posten. Damals hatte PUBG noch ganz andere Probleme lol.
Ergänzung ()
JackA schrieb:
Und schau mal, dass du ein FPS Limit einstellst mit stabilen FPS.
Deswegen auch dieser Vorschlag. Video ist 4 Jahre alt. Alles überholt.
Und neben bei, habe ich niedrige FPS? Nein! Also wäre das Video noch relevant, dann wären das ja
super Nachrichten für mich. Mein Rückstoß sollte super sein, habe hohe, konstante FPS!
Voll am Thema vorbei. Nein, Unterthema!
@plato333
lol hättest du das Video verstanden wüsstest du dass es mit hohen FPS mehr Rückstoß gibt lol.
Und die Engine hat sich nicht geändert lol. Komischerweise lief es auch früher besser lol.
lol und versuchs doch einfach mit nem USB-Hub lol, dich hält keiner auf lol, ist dein Geld lol.
Vllt. bist du auch einfach zu alt geworden um deinen Recoil noch zu kontrollieren lol.
Lol außerdem gehts nicht nur um das Video, ich habe dir wesentlich mehr Tipps gegeben lol.
Und lol, wie bereits geschrieben, dieses geile Game vergisst auch gerne mal, dass man Attachments auf den Waffen hat lol. Super nice lol.
Komisch, dass PUBG das einzige FPS ist, das mich aktuell interessiert, aber nein, ich spiele es natürlich seit Jahren nicht mehrl lol. Nice Unterstellung lol.
Und jetzt fixe endlich dein System lol.