Hat jemand Erfahrungen mit XFX HD 7970 1000M BE ?

Ich hatte meinen WaKü Händler gefragt, ob er auch auf der Sapphire ne Wakü montieren könnte. Wäre kein Problem, und der hat auch sofort seinen Großhändler angerufen. Allerdings würde die 445 ohne Wakü kosten. Habe dann dankend abgelehnt.

Das alles kann einen schon um den Schlaf bringen.

am besten man läßt es gut sein. angeblich liefert sdv nun auch wieder nicht an alle sondern nur an vorbezahler per los,
boah ich könnte platzen. dann wirds aus prinzip doch die windforce 670

Ich habe vorhin mit Trennjägern mein Corsair 600T bearbeitet, so das ich jetzt einen 360er Radi unters Dach bekomme, yeah.

Die neuen WaKü Sachen sind auch unterwegs, jetzt brauche ich nur die Graka. Hoffe das ich am Freitag endgültig Bescheid über die RMA bekomme.

dann wünsche ich viel glück.
hätte ich mich mal bloß nicht mit dem thema graka auseinandergesetzt.den ganzen tag wartet man auf die erlösung. furchtbar

Danke,
HIER gibts die Sapphire jetzt für 349 Euro.

wäre hilfreich wenn man nun wüßte ob die andere kommt. 2 bestellungen müssen nicht unbedingt sein, ich laufe ungern meinem geld hinterher.
aber danke für den tip. hoffentlich bleibt er geheim vieleicht brauche ich ihn morgen bei der absage.

Die Gigabyte 670 wäre auch ne Idee, die hat ja auch den PCB von der 680er, glaube ich.

Nöö, caseking, HOH, getsgood haben die Giga. Aber ich tendiere immer mehr zur Evga 670 FTW

Am besten ich bleibe bei meinem laptop, da brauche ich mir keinen Kopf über eine Graka machen, lol.

ja den gedanken hatte ich auch schon. wobei man sich da auch ärgert. habe mir vor 9 jahren mal einen gekauft. lt. test mit hoher spielegeschwindigkeit.
als es dann zu spät war und man im internet, was vorher nicht vorhanden war recherchieren konnte, kam raus das die graka die größte gurke ist un ddas fü 1500 euro.:mad:

Schon was von Deiner Sapphire gehört ?

ja bei sdv computer wird es nichts. es war definitiv ein fehler vom distributor.
die liefern allen paypal und vorbezahlern die ware aus, nachnahmezahler haben pech.
habe eben woanders nochmal bestellt.die haben sie angeblich lagermäßig da.
will per paypal zahlen, kam 2 mal ne fehlermeldung. beim 3, mal klappt es und nun habe ich 3 bestellungen an der backe.
hab zwar gleich storniert, hoffe aber das das geld ganz schnell wieder kommt. bei sowas werde ich unruhig. so ein mist.

Habe nur noch einen Händler gefunden der die für unter 350 anbietet, CANCOM oder so.

Zurück
Oben