Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meinen WaKü Händler gefragt, ob er auch auf der Sapphire ne Wakü montieren könnte. Wäre kein Problem, und der hat auch sofort seinen Großhändler angerufen. Allerdings würde die 445 ohne Wakü kosten. Habe dann dankend abgelehnt.
am besten man läßt es gut sein. angeblich liefert sdv nun auch wieder nicht an alle sondern nur an vorbezahler per los,
boah ich könnte platzen. dann wirds aus prinzip doch die windforce 670
dann wünsche ich viel glück.
hätte ich mich mal bloß nicht mit dem thema graka auseinandergesetzt.den ganzen tag wartet man auf die erlösung. furchtbar
wäre hilfreich wenn man nun wüßte ob die andere kommt. 2 bestellungen müssen nicht unbedingt sein, ich laufe ungern meinem geld hinterher.
aber danke für den tip. hoffentlich bleibt er geheim vieleicht brauche ich ihn morgen bei der absage.
ja den gedanken hatte ich auch schon. wobei man sich da auch ärgert. habe mir vor 9 jahren mal einen gekauft. lt. test mit hoher spielegeschwindigkeit.
als es dann zu spät war und man im internet, was vorher nicht vorhanden war recherchieren konnte, kam raus das die graka die größte gurke ist un ddas fü 1500 euro.
ja bei sdv computer wird es nichts. es war definitiv ein fehler vom distributor.
die liefern allen paypal und vorbezahlern die ware aus, nachnahmezahler haben pech.
habe eben woanders nochmal bestellt.die haben sie angeblich lagermäßig da.
will per paypal zahlen, kam 2 mal ne fehlermeldung. beim 3, mal klappt es und nun habe ich 3 bestellungen an der backe.
hab zwar gleich storniert, hoffe aber das das geld ganz schnell wieder kommt. bei sowas werde ich unruhig. so ein mist.