• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat jemand Lust Unreal Tournament 2004 zu spielen?

Dan Kirpan

Banned
Hey,

ich und ein Freund spielen Unreal Tournament 2004 und suchen noch ein paar Leute die auch Lust haben.

Wer Lust hat kann ja mal hier drunter schreiben und seinen GOG oder Steam Namen nennen. Ich habe einen Server und wir spielen alles mögliche.

Gruß

Würd ich die ein oder andere Runde mittun. Wo gibts das Spiel noch zu erwerben? Steam ist es in Deutschland nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
komm grad von ner LAN: keiner hats unter W10 zum Laufen gebracht.

https://steamcommunity.com/app/13230/discussions/0/535152276585023562/ würde ich mal probieren. kA ob es dann auch hilft. Vielleicht ein Ansatz.

There is an issue since Windows 10 build 10162 and I found out what is causing this issue.

Open your UT2004.ini located in your UT2004/System folder and find (ctrl + f to open searchbox)
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
ReduceMouseLag=True

Change this into False and you should be able to boot the game again.
If you want to reproduce the error, go ingame to this setting and tick it on again. Instant crash

Unter Windows 10 kann man alternativ OpenGL als Renderpfad wählen, was ebenfalls das Problem umgeht, dann geht's.

Hmmm gerade mal angezockt (das erste mal unter Win10) und lief auf anhieb :)

Zurück
Oben