hat jemand zuletzt eine Bestellung bei aquacomputer bekommen?

eldübel

Lt. Junior Grade Pro
Hallo,

hab mir die kryographics NEXT Lösung für meine 3090 bestellt, am 19.11.2020, und warte seitdem drauf. Bisher standen wir immer in Kontakt per Mail, jetzt antwortet er einfach nicht mehr auf meine Mails. Weiß einer hier im Forum mehr?

Schon mal angerufen?

Yep, hier kam am 23.01.2021 eine Octo an. Anrufen hilft - ich habe wegen der Octo auch nachgefragt weil die als ich bestellt habe noch als verfügbar gekennzeichnet war und am nächsten Tag aus war. Da wollte ich nur wissen ob für meine Bestellung noch eine Octo übrig war oder ob ich warten muss (was leider der Fall war) Aber der freundliche Mitarbeiter am Telefon konnte mir einen ungefähren Termin nennen - der dann noch deutlich unterschritten wurde.

Dann Telefon in die Hand nehmen und anrufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Targa und Makso
Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Kühlern für die 2080ti.....nach einer e-mail ewig nichts hören lassen und selbst nach Zusicherung der baldigen Lieferung am Telefon kam wochenlang nichts bei mir an. Ich hatte dann storniert.
Kein besonders guter Service

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Meine, in der letzten Woche, bestellte D5 NEXT kam innerhalb von 3-4 Tagen, und meine D5 NEXT Reklamation wurde gerade auch in dieser Zeit abgewickelt. Telefonisch konnte ich den Support gut erreichen.

Zurück
Oben