Hat wer Erfahrung mit KFA2-GeForce-RTX-2080-Ti-EX

superskunk

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich würde mir gern eine 2080ti kaufen und habe folgende für um die 1000€ gesehen.

https://www.mindfactory.de/product_...ck-OC--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_1313651.html

Leider finde ich auf Youtube oder sonstwo noch keine Reviews zu diesem scheinbar neuerem Modell.

Hat von euch wer Erfahrung mit der Karte oder hat wer Erfahrungen mit einem anderem Custom Modell welches sich um die 1000€ bewegt.

Vielen Dank für euren Input.

Also ich habe die GTX 1070 und ein Kollege die RTX 2070 und ein anderer die GTX 1080 TI von KFA2...wir sind alle begeistert.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel
Karten sind gut. Bedenke aber, dass KFA2 zu denen gehört, die keine Garantie an Zweitkaeufer geben. Siehe das Kleingedruckte auf deren HP.
Im Falle dessen, läuft Garantie nur ueber Dich.

Seh ich auch wie Naesh, die Karten sind nicht ohne Grund günstiger. Die besten Kühler sind es nicht. Die Dinger von KFA2 laufen, den Rest muss jeder für sich entscheiden.

Naesh schrieb:
KFA ist dafür bekannt, nicht gerade die leistesten Karten zu bauen.
Kann ich nicht bestätigen, da machen meine Pure Wings mehr "Lärm"

Vielen Dank erstmal für eure Erfahrungen.

Der Hinweis mit der Gainward GS ist garnicht schlecht. Habe gerade gesehen, dass diese Karte auch nur um die 1050€ kostet. Aktuell habe ich eine Gainward 1080 Phoenix GS und bin sehr zufrieden. Hat mir 2 Jahre gute Dienste geleistet. Ich glaube ich werde dann wieder bei dieser Marke bleiben.

Ich hatte diese nicht in betracht gezogen weil die als ich das letzte mal geschaut hatte noch um die 1200 -1300 gekostet hatten.

Vielen Dank für alle Hinweise!

Krulewi schrieb:
Kann ich nicht bestätigen

Deine 1070 verbraucht auch eine etwas andere Menge Strom als eine 2080Ti. Der Kühler ist leider ähnlich dimensionert wie der den KFA für die 2070 und 2080 einsetzt. Bei der 2080 Ti wird's dann eben laut.

Kollege hat, wie oben geschrieben, die 1080 TI...er beschwert sich auch nicht und er legt großen wert auf die Lautstärke des PCs. Aber vllt trifft hier das ähnliche Prinzip wie beim Spulen-fiepen...beim einen mehr als beim anderen bzw. gar nicht.

Zurück
Oben