• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops hat wer lust auf einen Clan für Cod 7 ?

bringt ja nichts, eine super HP und eine .DE / .COM Domain zu haben wenn dann nachher nur 3-4 Leute spielen.

da haste wohl recht :D

aber ich überlege grade, ob es sinn macht sofort so durchzu starten ;) vielleicht sollten wir erstmal nur eine gruppe in steam gründen, wo wir uns alle einfinden. Als nächstes sollten wir uns um einen TS3 server kümmern. Dann können wir erstmal just for fun zusammmen auf irgendwelchen servern zusammen spielen. wenn wir dann mehrere aktive leute sind, kann man sich ja mal überlegen nen server zu mieten und ne hp zu betreiben.

lg

ok, vielleicht brauchen wir auch erstmal auch kein TS3 server mieten. Wenn jemand von euch einen hat oder einen zur verfügung hat könnten wir ja auch den nehmen. jetzt die frage mal, hat einer nen ts3 server, den er uns zur verfügung stellen würde?

also wer jetzt dabei sein möchte kann mir seine steam ID schicken dann add ich euch

jep Nvidiafanboi hat einen den wir auch benutzen können

gut, dann mal her mit den daten ;) er soll auch einen extra raum für uns machen, und danke :)

steam ID: xWillix15

ich werde mich währenddessen um eine Steam Gruppe kümmern, in der wir uns austauschen und treffen können, ok?

wenn du mich geaddest hast kannste mich ja einladen :)
wie siehts mit den Ts Daten aus?

weiß nicht habe noch keine bekommen... ja mach ich habe die gruppe erstmal CoD BO Clan (CB) genannt
Ergänzung ()

so hab dich eingeladen

Legends of Players passt nicht wirklich zu nem 18+ Clan.
banana.gif

Ich würd sagen wir machen ab 16, solange das nicht zu bunt wird :D
dann schlag nen anderen namen vor :p

ja klar, aber du glaubst doch wohl selber nich, dass das alle einhalten ;)

ja, is ja auch eigentlich nich so wichtig. ich kenne aber genügend member von anderen clans bei spielen ab 18 die noch nicht volljährig sind.

hätte generell auch interesse, da das stichwort esl + fun + squads gefallen ist wäre ich nicht abgeneigt ersteinmal in der funabteilung meine runden zu drehen. spiele mit einer hand meiner kollegen schon seit cod2 paar mal die woche abends ein paar runden, wie es eben die freizeit erlaubt, bin Ü18 und hätte nichts dagegen wenn das auch zur regel würde, was nicht heissen soll, das ich generell abgeneigt an U18 wäre, wie schon gesagt wurde, solange es nicht zu bunt wird ;)

ich wäre für einen seriösen namen, nichts mit so master of death, kill, monster oder L33T sachen ;P aber das ist ja immer geschmacksache.

ich muss leider zugeben spontan fällt mir namenstechnisch nichts ein.

bevor wir allerdings ne kleine platform hochziehen mit homepage, vll forum, server (game + ts usw.) sollten wir erstmal eine kleine truppe zusammen trommeln und ein paar runden daddeln. so lernt man sich erst mal kennen und nach ein paar wochen zeigt sich auch ob das ganze einen taug hat.

Zurück
Oben