• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops hat wer lust auf einen Clan für Cod 7 ?

ok kannst mir bitte deine steam id per pn schicken dann add ich dich.

ja so wollten wir es machen wir haben erstmal eine gruppe in steam wo wir dann die nechste woche alle zusammen zocken... :) und dann werden wir sehen was sich ergibt und werden uns die arbeit teilen.

Ja der name mhh... ComputerBase Clan ;D wer noch vorschläge hat einfach posten :)

@kevlar
genau das hab ich auch gesagt, mit den erstmal bisschen daddeln :D
is sowieso besser just for fun.
ja, also CB, mh naja. lass uns erstmal noch vorschläge sammeln.

Wer will kann mich adden, datekken.
Kann aber erst am Wochende zocken *freu*

Wie wärs mit "cut-down commando" ^^

bzw German cut-down commando.

[CDC] Nick
[cDC] Nick
[c-DC] Nick
[c+CD] Nick
c|Cd. Nick
.cDC| Nick

Der Name wär Programm, und hat meiner Meinung nach "Black Ops" feeling ^^

Zuletzt bearbeitet:
A-Team ist langweilig.

Das Doommaster3000 P0rn Team.

OK, den namen hätten wir dann :)

ich wär für [CdC]Nick

was meint ihr? ich denke wir nehmen das mal einfach, ok?

ich wär auch dabei, aber der clan name ist ja mal mehr als....bescheiden

wie wär es mit GNA? German Noob Attack:lol:

Wäre aufjeden fall dabei :D wer will kann mich schon mal Adden bei Xfire oder Steam "Dragon232323"

Mieten wir uns nen eigenen Server?

Gruß

€dit:
Server wird von mir für einen Monat mal bereit gestellt...

€dit2:
Server wurde gerade via Paypal gezahlt. Einzelheiten morgen, Suche nun einen oder zwei Co-Admins.
Leute die Lust haben und sich ein bisschen mit der Materie auskennen, schicken mir eine PN.

Gruß

€dit3:
Ich kann erst am 10 oder 11 aktiv mit spielen, da ich die client mit dsl light laden muss:D

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich kann erstmal noch nicht, muss es mir erstmal noch bestellen, ich denke aber allerspätestens in 2 wochen^^

Jo,
kann mit light zocken, geht ohne Probleme, auch voice ist kein Problem.
€dit:
Ein paar kleine Details:
18 Players Call of Duty: Blackops [RANKED]
HP wird warsch. kommen und TS Server auch.
Der Server steht in Frankfurt.
€dit2:
Noch ein paar Brocken mehr.
Der Server wird nichts mit CB zutuen haben, sprich CB haftet hierfür nicht.
Der Clan wird komplett selbständig sein, natürlich ist jeder hier auf dem Server willkommen.
Laut dem Anbieter wird der Server innerhalb von 12 Stunden, bzw. erst nach dem offizielen release freigeschaltet. Ich hoffe, dass ich so früh wie möglich die Ip, bzw. den Name des Servers hier poste.

€dit3:
Spenden werden auch angenommen. Diese werden NUR verwendet, um die laufenden Kosten zu decken. Evtl. wird der Server erweitert durch mehr Slots oder einen "eigenen" TS-Server.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

wäre auch gern dabei, allerdings gibts zuzeit Lieferschwierigkeiten, was die AT Version betrifft, somit wär ich erst nach ca. 2 Wochen dabei.

Zurück
Oben