Hallo,
ich führ Haushaltsbuch mit Excel. Dort habe ich für Einahmen, Saldo und Ausgaben für jeden Monat eine eigene Tabelle. Neben jeder Monatsausgabentabelle, hab ich noch daneben eine kleine Übersciht angelegt, wie viel für Lebenmittel, Benzin, Kleidung und Sonstiges ausgegeben wurde. Nun möchte ich auf einem neuen "Blatt" ein Liniendiagramm anlegen, das den Verlauf der Benzinausgaben etc. im Jahr veranschaulicht (sprich die Daten aus den 12 Monatsübersichten in ein Diagramm bringen)... Weiß nicht wie man da am schlausten und effektivsten rangeht! Könnt ihr mir vllt. helfen? Besitze Excel 2007....
Hoffe auf antwort!
ich führ Haushaltsbuch mit Excel. Dort habe ich für Einahmen, Saldo und Ausgaben für jeden Monat eine eigene Tabelle. Neben jeder Monatsausgabentabelle, hab ich noch daneben eine kleine Übersciht angelegt, wie viel für Lebenmittel, Benzin, Kleidung und Sonstiges ausgegeben wurde. Nun möchte ich auf einem neuen "Blatt" ein Liniendiagramm anlegen, das den Verlauf der Benzinausgaben etc. im Jahr veranschaulicht (sprich die Daten aus den 12 Monatsübersichten in ein Diagramm bringen)... Weiß nicht wie man da am schlausten und effektivsten rangeht! Könnt ihr mir vllt. helfen? Besitze Excel 2007....
Hoffe auf antwort!