Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und woher sollen wir das Wissen?
Wenn Dich das überfordert, musst Du nen Elektriker beauftragen.
Die eingehende Leitung gibt 6 Tals her, sovielr kannst Du auch im Haus verteilen (lassen)...
Das war ja eigentlich nicht die Frage, sondern die Adern die dort ja schon abführen. Nehmen wir mal an 2 gehen in jedes Stockwerk, dann sollte das (ich hab mich eingelesen) für einen DSL Anschluss in jedem Stockwerk passen.
Du kannst annehmen was Du willst - wir auch. Am Ende bringt dir das nix. Du hast 6 mögliche TAL, 3 Wohnungen und willst 3 Anschlüsse. Pro Wohnung also mindestens ein Kabel. Alles andere wird Pfusch...
ich möchte mal korregierend eingreifen und erwähnen, nur weil dort ankommend alle Doppeladern aufgelegt sind, es keine rückschluesse auf die nutzbaren DA zulässt. Im Regelfall sind nur 2 DA pro Haus durchgeschalten. Der Rest liegt nur bis zur Hausanschlussmuffe.
Vor allem wenn es als EFH geführt war, werden eher nur 2 als 3 DA durchgeschalten sein.
und selbst wenn du jetzt eine dritte bestellst, kann es sein das es keine freie DA mehr gibt.