Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich auch so, und zwar finde ich mittlerweile, dass thermalright Schrott ist !
2 Produkte, 2 Mal Müll gekauft
mir ist eben sogar crysis abgestürzt und ich hatte nach 1er Minute 10sec Fellwürfel 120°C !
RUmpel: Gibt's sowas wie eine "Anleitung" zum CF OC?
Angenommen, ich besorge mir eine zweite Karte und neues Mainboard, wie gehe ich vor?
Jede Karte einzeln rein und flashen? Ich erwarte mir vor allem im Crysis deutlichen Leistungszuwachs. Des muss flüssig laufen!
Ja, gibt es, wenn Du Overdrive nicht nutzen willst und zudem auf Bios-Flashs (<-- einfachste und schnellste Lösung) verzichten magst, dann bleibt nur das: http://www.nordichardware.com/Guides/?skrivelse=516
Du kannst übrigens beide Karten getrennt voneinander flashen, wenn Du ATi Winflash verwendest. Darin lässt sich die betreffende karte einfach auswählen. Mit dem verlinkten How-To kannst Du auch das Potential der zweiten Karte gut austarieren, ohne die erste demontieren zu müssen.
Allerdings: ein neues NT brauchst Du auch. Evtl. wäre für Dich eine einfache 8800GTX die bessere Wahl ...