Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD 2900 XT mit 1024 MB in zwei Tagen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: HD 2900 XT mit 1024 MB in zwei Tagen
U
UltraXFX-92
Gast
Soll jetzt erst in 10 Tagen kommen.
G
Gelbsucht
Gast
In dem Artikel übern CB2900xt-Test hatte ich einen Link gepostet, das es die SpezialXT in Kanada schon zu kaufen gibt.
Also wenn die Grafikkarte in Kanada erschienen ist muss es doch von denen auch anständige Tests geben.
Als ich gelesen habe, dass die Karte nicht komplett von Ati ist sondern von einem Anbieter modifiziert wurde dachte ich die kommt bei uns garnicht raus aber vielleicht macht sich ja Powercolor oder sonstwer auch mal drüber.
Wird es eigentlich noch irgendwann eine XTX geben oder kann man die vergessen?
Als ich gelesen habe, dass die Karte nicht komplett von Ati ist sondern von einem Anbieter modifiziert wurde dachte ich die kommt bei uns garnicht raus aber vielleicht macht sich ja Powercolor oder sonstwer auch mal drüber.
Wird es eigentlich noch irgendwann eine XTX geben oder kann man die vergessen?
tag ^^,
der thread is zwar schon bisschen älter, hätt aber eben ne frage zu der karte.
ich steh eben vor der entscheidung zwischen der 2900 XT mit 1024 oder der 8800 XT mit 768?MB sowas glaub ich wars...
zu welcher karte würdet ihr raten?
PC wird ein C2Q, 4 Gig Speicher
Wichtig wärs, das Crysis doch recht gut laufen sollte
Bitte um eure Hilfe
lg Martin
der thread is zwar schon bisschen älter, hätt aber eben ne frage zu der karte.
ich steh eben vor der entscheidung zwischen der 2900 XT mit 1024 oder der 8800 XT mit 768?MB sowas glaub ich wars...
zu welcher karte würdet ihr raten?
PC wird ein C2Q, 4 Gig Speicher
Bitte um eure Hilfe
lg Martin
tAk
Vice Admiral
Shinoda schrieb:PC wird ein C2Q, 4 Gig Speicher
Mit welcher Auflösung willst du/kannst du denn zocken?
Selbst aktuelle High-End Karten schaffen DX10 Very High nicht wirklich flüssig in annehmbaren Auflösungen.
mFg tAk
hey,
also auflösung gute frage, das was möglich sein wird, wird sich zeigen. kann da jetzt keine zahlen leider nennen...
zur zeit scheiterts noch an einem, möchte erstmal nicht auf vista umsteigen somit bleibt mir directx10 noch verwährt aber seis drum(ja ich weiß dann würden 2 gig speicher auch ausreichen aber dann is er wenigstens schon mal drinnen ^^). kommt schon noch. aber das soll keine auswirkungen auf den kauf der karte haben, da ich eben irgendwann in naher zukunft drauf umsteig.
es gibt keine vernünftigen berichte irgendwie...auf gamespot gibts zwar tests mit verschiedenen karten eben auch mit der gtx die in diesem fall die nase vorne hatte aber eben nicht im vergleich mit der 2900er...nur mit der 512er variante und die war schon eher weiter hinten
hatte auch berichte gelesen über die 2900er 512er variante wo gesagt wurde das diese leichte perfomanceprobleme hätte und es am chip liegt, somit bringt dann der speicher auch nix mehr...da es ja der gleiche chip dann ist.
ich glaub es wird wohl eher die gtx...aufgrund der tatsache das nvidia unter anderem auch an der entwicklung des spiels mitgewirkt hat.
aber freu mich über weitere erfahrungsberichte usw.
danke für die infos
lg
also auflösung gute frage, das was möglich sein wird, wird sich zeigen. kann da jetzt keine zahlen leider nennen...
zur zeit scheiterts noch an einem, möchte erstmal nicht auf vista umsteigen somit bleibt mir directx10 noch verwährt aber seis drum(ja ich weiß dann würden 2 gig speicher auch ausreichen aber dann is er wenigstens schon mal drinnen ^^). kommt schon noch. aber das soll keine auswirkungen auf den kauf der karte haben, da ich eben irgendwann in naher zukunft drauf umsteig.
es gibt keine vernünftigen berichte irgendwie...auf gamespot gibts zwar tests mit verschiedenen karten eben auch mit der gtx die in diesem fall die nase vorne hatte aber eben nicht im vergleich mit der 2900er...nur mit der 512er variante und die war schon eher weiter hinten
hatte auch berichte gelesen über die 2900er 512er variante wo gesagt wurde das diese leichte perfomanceprobleme hätte und es am chip liegt, somit bringt dann der speicher auch nix mehr...da es ja der gleiche chip dann ist.
ich glaub es wird wohl eher die gtx...aufgrund der tatsache das nvidia unter anderem auch an der entwicklung des spiels mitgewirkt hat.
aber freu mich über weitere erfahrungsberichte usw.
danke für die infos
lg
tAk
Vice Admiral
Sagen wir's mal so: Der R600 ist AMD nur teilweise gelungen. Generell ist es eine sehr gute Karte mit guter Leistung, nur hie und da bricht sie auch stark ein.
Das nVidia an der Entwicklung von Crysis mitgeholfen hat merkt man dem Spiel aber nicht an. Die GTX/Ultra performt zwar besser als eine 2900XT, spielbar ist es unter den oben angesprochenen Settings aber dennoch nicht wirklich.
mFg tAk
Das nVidia an der Entwicklung von Crysis mitgeholfen hat merkt man dem Spiel aber nicht an. Die GTX/Ultra performt zwar besser als eine 2900XT, spielbar ist es unter den oben angesprochenen Settings aber dennoch nicht wirklich.
mFg tAk