martinhautz
Newbie
Hio.
Ich habe mir am Freitag ne ASUS HD 3850 gekauft. Doch leider fing der Ärger schon bei der Installation an. Sobald ich die Graka am Gehäuse (Thermaltake Kandalf) mit der Schraube befestigen will, rutscht sie hinten aus dem PCIe Slot herraus. Wenn ich sie komplett in den Slot stecke, sind die Bohrungslöcher für die Schraube nicht bündig - hilfe![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was mich noch stört: ich zocke viel WoW und daher hab ich 2 Bildschirme, auf jedem läuft 1x WoW. Sobald ich also das 2. WoW auf den anderen Bildschirm ziehe, flackert eins der beiden und/oder bekommt lustige Grafikfehler - ist das bei ATI "normal" ? Bei meiner Nvida war das nicht der fall![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
danke für jede passende antwort.
Ich habe mir am Freitag ne ASUS HD 3850 gekauft. Doch leider fing der Ärger schon bei der Installation an. Sobald ich die Graka am Gehäuse (Thermaltake Kandalf) mit der Schraube befestigen will, rutscht sie hinten aus dem PCIe Slot herraus. Wenn ich sie komplett in den Slot stecke, sind die Bohrungslöcher für die Schraube nicht bündig - hilfe
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was mich noch stört: ich zocke viel WoW und daher hab ich 2 Bildschirme, auf jedem läuft 1x WoW. Sobald ich also das 2. WoW auf den anderen Bildschirm ziehe, flackert eins der beiden und/oder bekommt lustige Grafikfehler - ist das bei ATI "normal" ? Bei meiner Nvida war das nicht der fall
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
danke für jede passende antwort.