Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich in meiner jetzigen Konstellation überhaupt 3D-Blu-rays anschauen kann:
- AMD M880G Chipsatz (also Radeon HD 4250 onboard)
- AMD Athlon II X3 445
- 2 GB RAM
- selbstverständlich Blu-ray Laufwerk
- Windows 7 64 bit
- PowerDVD 13 Ultra
- Fernseher: Panasonic TX-L50ETW60 (3D mit passiven Polarisationsbrillen)
--> angeschlossen über HDMI
- Neuerster Treiber für die GraKa
Quäle mich schon seit gestern damit ab. Habe einen Film im 3D-Blu-ray-Format gekauft (Life of Pi) und bekomme irgendwie keinen 3D-Effekt hin.
Liegt es an der Grafiklösung? Ist der HDMI-Anschluss nicht aktuell genug?
Muss ich bei PowerDVD irgendwas anders einstellen? Liegt es an Treibereinstellungen?
Habe von Cyberlink den BD & 3D Advisor runtergeladen und gestartet. Laut dem scheitert es sowohl an der Grafikkarte als auch am TV-Gerät. Letzteres kann aber doch gar nicht sein!
Ich wäre sehr dankbar für eine Erklärung. Ich steige da nicht durch. Durch die Profis hier im Forum gab es bisher noch immer die Erleuchtung für einen Laien wie mich.
MfG und frohe Weihnachten,
FW
ich würde gerne wissen, ob ich in meiner jetzigen Konstellation überhaupt 3D-Blu-rays anschauen kann:
- AMD M880G Chipsatz (also Radeon HD 4250 onboard)
- AMD Athlon II X3 445
- 2 GB RAM
- selbstverständlich Blu-ray Laufwerk
- Windows 7 64 bit
- PowerDVD 13 Ultra
- Fernseher: Panasonic TX-L50ETW60 (3D mit passiven Polarisationsbrillen)
--> angeschlossen über HDMI
- Neuerster Treiber für die GraKa
Quäle mich schon seit gestern damit ab. Habe einen Film im 3D-Blu-ray-Format gekauft (Life of Pi) und bekomme irgendwie keinen 3D-Effekt hin.
Liegt es an der Grafiklösung? Ist der HDMI-Anschluss nicht aktuell genug?
Muss ich bei PowerDVD irgendwas anders einstellen? Liegt es an Treibereinstellungen?
Habe von Cyberlink den BD & 3D Advisor runtergeladen und gestartet. Laut dem scheitert es sowohl an der Grafikkarte als auch am TV-Gerät. Letzteres kann aber doch gar nicht sein!
Ich wäre sehr dankbar für eine Erklärung. Ich steige da nicht durch. Durch die Profis hier im Forum gab es bisher noch immer die Erleuchtung für einen Laien wie mich.
MfG und frohe Weihnachten,
FW
Zuletzt bearbeitet: