Sooo, dann will ich mal die to-do Liste abarbeiten
Habe jetzt nicht innen nachgeschaut, aber herausgefunden, um welches Netzteil es sich handelt: Ich habe ein Enermax EMD525AWT. Habe die Spezifikationen von der Verpackung mal abfotografiert. Sag Bescheid, wenn du noch was wissen musst
Netzteil
Erledigt.
Wie gesagt schwierig, da ich dafür an meinem jetzigen Standort keinen habe, der in Frage kommt
Hab ich nicht, könnte ich aber besorgen. Habe mal ein Foto von der aktuellen Paste gemacht. Sieht das so aus, als müsste man erneuern?
Paste 1
Paste 2
Mache ich, sobald ich euer ok mit der Wärmeleitpaste und den PC wieder zusammengeschaubt habe
Meinst du damit eine Onboard-Grafikkarte? Hab ich leider nicht
- Netzteilspezifiaktionen rausfinden
Habe jetzt nicht innen nachgeschaut, aber herausgefunden, um welches Netzteil es sich handelt: Ich habe ein Enermax EMD525AWT. Habe die Spezifikationen von der Verpackung mal abfotografiert. Sag Bescheid, wenn du noch was wissen musst
Netzteil
- Grafikkarte ausbauen, Kühler abmontieren, säubern
Erledigt.
- Holzhase's Tipp mit der Grafikkarte beim Kumpel einbauen versuchen
Wie gesagt schwierig, da ich dafür an meinem jetzigen Standort keinen habe, der in Frage kommt
- Wärmeleitpaste erneuern wenn du welche hast
Hab ich nicht, könnte ich aber besorgen. Habe mal ein Foto von der aktuellen Paste gemacht. Sieht das so aus, als müsste man erneuern?
Paste 1
Paste 2
- wenn du ins Bios kommst mal die Temperatur der CPU checken
Mache ich, sobald ich euer ok mit der Wärmeleitpaste und den PC wieder zusammengeschaubt habe
- versuchen ohne Grafikkarte zu booten wenn deine CPU eine IGP hat
Meinst du damit eine Onboard-Grafikkarte? Hab ich leider nicht