News HD 4890 ab 209 Euro lieferbar, GTX 275 auch

Wieso bestellt man sowas per Nachnahme? Damit die vor dem Versand beim Zustellunternehmen einen Preis von EUR 215,- zzgl. Versandkosten in Auftrag geben? Nee, dann lieber Überweisung, auf die Weise hat man sie auf den Betrag festgenagelt. Entweder sie liefern zu dem Preis, oder sie lassens.

Die ändern nicht mal so einfach den Preis

Falls doch kann man ja ganz einfach die Annahme verweigern.

WiseGuy schrieb:
Wieso bestellt man sowas per Nachnahme? Damit die vor dem Versand beim Zustellunternehmen einen Preis von EUR 215,- zzgl. Versandkosten in Auftrag geben? Nee, dann lieber Überweisung, auf die Weise hat man sie auf den Betrag festgenagelt. Entweder sie liefern zu dem Preis, oder sie lassens.

festgenagelt haste die auch per NN so gesehen ;)

Die müssen dir ja mindestens ne mail schicken das die Ware rausgehen wird aber nur zum teureren Preis! Ansonsten ganz einfach annahme verweigern.

da rennt man wenigstens nicht das geld hinterher :P

Laut mein Kundenkonto bei der Firma:

"Meine offenen Bestellungen (0) "

Leider wurden keine Aufträge gefunden

Bitte beachten Sie, dass neue Bestellungen unter Umständen erst am nächsten Arbeitstag sichtbar sind. Wenn Sie eine Bestellung vermissen, schauen Sie bitte unter "bearbeitete Bestellungen" nach. "

Alsooo entweder haben die von jedem die bestellungen gelöscht (für den Preis) oder die bestellung steht wirklich erst ab Morgen da drin ..

Svebu schrieb:
Ich habe hier welche gesichtet!

HD4890:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320356151524

&

GTX275:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=320356153327

Also ich weiß noch, vor kurzer Zeit, habe ich für eine ATI 2900 XT 450 EUR gezahlt, für so eine Gurke! Wahnsinn wo die Preise nun sind!

Was soll uns das sagen, wo die selbige HD4890 ab 233€ und die gtx 275 für 232€ (ok, befindet sich im Zulauf) verfügbar ist?

Mal kucken wann die bei mir kommt ;-)

bislang lässt sie auf sich warten

Uih, das ist aber nicht ok...

Bestätigungsmail:

...
Ihr Auftrag:
1x Club3D (Retail) HD4890 1024MB 2xDVI/TV
Einzelpreis: 96.21 Euro
Gesamtpreis: 96.21 Euro
------------------------

Versandkosten : Euro 6.99
Gesamtpreis Netto : Euro 80.85
Gesamtpreis Brutto (inkl. Versandkosten): Euro 103.20

Sie möchten die Ware per Vorkasse bezahlen.
...

Gucke ich nun in meine offenen Bestellungen sieht man folgendes:

Eine Stornierungs-Mail kam jedoch bisher nicht...

wird wohl nix hehe, werde wohl auf mein geld warten müssen^^

Hallo alle zusammen,

da ich schon eine Radeon 4870 mit 1GB (Flimmern) und eine Geforce 260 216 (Spulenfiepen!) hatte,die nur Probleme machten und direkt zurückgegangen sind,hoffe ich auf einen guten Preis bei den neueren Modellen. Für welche würdet ihr euch entscheiden?Beide Karten haben ja ihre Vor- und Nachteile.Ich habe nur Angst zu einer Geforce zu greifen und wieder das Spulenfiepen zu bekommen, oder meint ihr, dass ist auch gelöst worden bei der Geforce 275?

Geforce 275 von Sparkle für 215,- €

http://www2.hardwareversand.de/2VL0kyc4V9KOMz/articledetail.jsp?aid=26333&agid=554&ref=27

Zotac 218,-

http://www3.hardwareversand.de/3VQyj0RZ4O_Kz1/articledetail.jsp?aid=26273&agid=554&ref=27

Welche Karte würde sich denn bei einer Auflösung von 1900*1200 eher lohnen?Die Ati oder die Nvidia?Bringt das Physix eigentlich wirklich was?
Die Geforce 275 hat ja 2 Vorteile,weniger Stromverbrauch und wird nicht so heiß.

MFG spacestar

Wegen eines Fehlers im Verarbeitungsvorgang der EDV wurde dem Produkt
leider ein falscher Preis zugeordnet. Wir müssen Ihre Bestellung daher le
ablehnen. Wir haben Ihre Anfrage daher storniert.

Unverzüglich nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie eine E-Mail mit
Bestätigung Ihrer Bestelldaten erhalten. Darin wurde ausdrücklich
darauf hingewiesen, dass mit dem per E-Mail bestätigten Eingang der
Bestelldaten noch kein Kaufvertrag zustande kommt.

Entgegen einer verbreiteten Ansicht kommt allein mit der Bestellung
durch einen potenziellen Kunden noch kein Kaufvertrag zustande.
Vielmehr ist eine Annahmeerklärung des Anbieters erforderlich.Denn in
gedruckten Katalogen oder auch in Online-Shops dargestellte Waren
mit Verkaufspreisen stellen kein rechtsverbindliches Angebot des
Anbieters zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Vielmehr ist darin
lediglich eine sogenannte "invitatio ad offerendum" zu sehen, also eine
Aufforderung an den potenziellen Kunden, daraufhin ein eigenes
Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages abzugeben.

Ein rechtsverbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages
geht dann erst von dem potenziellen Kunden mit dessen Bestellauftrag
aus. Das von dem potenziellen Kunden ausgehende Angebot kann der
Anbieter dann annehmen oder ablehnen. Bei Ablehnung kommt kein
Kaufvertrag zustande.

Im Übrigen bestünde bei der gegebenen Sachlage auch ein
Anfechtungsrecht. Vorsorglich wird auch die Anfechtung erklärt.

Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Ihr Bestseller-Computer-Team

DAMN XD

Naja immerhin per Nachnahme geordert gewesen ;-)

spacestar1982 schrieb:
Welche Karte würde sich denn bei einer Auflösung von 1900*1200 eher lohnen?Die Ati oder die Nvidia?Bringt das Physix eigentlich wirklich was?
Die Geforce 275 hat ja 2 Vorteile,weniger Stromverbrauch und wird nicht so heiß.

Laut Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275 (29/29) - Beurteilung/Fazit nehmen sich die beiden nichts.

Um ein Zitat einzubringen:

Wie hätte es auch anders sein sollen: Die GeForce GTX 275 und die Radeon HD 4890 schenken sich in der Performance mit den neusten Treibern absolut nichts. Ohne Anti-Aliasing oder mit vier-facher Kantenglättung hat die GeForce GTX 275 die Nase meistens vorn, wobei die Differenz im Durchschnitt nie größer als acht Prozent und meistens gar nur fünf Prozent ist. Bei acht-facher Kantenglättung dreht die Radeon HD 4890 das Spielchen um und liegt dann ihrerseits um fünf bis sieben Prozent vorne. Auch kann ATi in 2560x1600 mit 4xAA glänzen, wobei die Performance für ein flüssiges Spielgeschehen hier meistens trotzdem nicht mehr ausreichend ist. Nach unseren Messungen kann man die GeForce GTX 275 und die Radeon HD 4890 im Schnitt durchaus als gleich schnell bezeichnen. Auf den konkreten Anwendungsfall kommt es an.

Lies dir Test: ATi Radeon HD 4890 vs. Nvidia GeForce GTX 275 am besten durch und entscheid für dich selbst.

Welche Karte würde sich denn bei einer Auflösung von 1900*1200 eher lohnen?Die Ati oder die Nvidia?

Die AMD Karte hat mehr Ram und ist besser mit hoher Kantenglättung. Ich würde schon sagen, dass sie in hohen Auflösungen nen Tacken besser ist. Habe aber persönlich trotzdem eine GTX260, weil ich an diese günstig ran kam.

PhysX gibt es wohl einige wenige Spiele, die stark davon profitieren, wenn es denn wirklich implementiert ist. Der reale Nutzen und die Effekte sind wohl eher überschaubar, aber selbst hab ich noch kein Spiel mit sowas gespielt.

Hab ich schon danke!

Naja ich schau mal was es wird,hatte bisher nur Ati Karten,nur werden 4870er ja schon ordentlich warm im Idle und verbrauchen auch schon etwas mehr.Darauf ist es mir halt auch immer angekommen.Der Preis ist auf jeden Fall ausschlaggebend.

Thx für die Antwort @Zwirbelkatz

Wobei ich diese Karte hier auch als ausreichend empfinde,vorallem für den Preis

http://geizhals.at/deutschland/a344442.html

oder http://geizhals.at/deutschland/a409427.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Papa Baer schrieb:
die haben den preis schon geändert. jetzt für 215,-

wie kann man bei sowas gleich überweisen. sowas macht man per nachnahme. naja, wartet mal ruhig wochen auf euer geld

Das geschieht den Aasgeiern nur Recht. Hoffentlich müssen sie Wochen auf ihr Geld warten..:rolleyes: