Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Sendungsverfolgung ist es auf dem Transport zu mir.
Ansonsten werde ich ueber den Namen auch sicher an die Adresse kommen und den Herrn freundlich besuchen
Aber wir hoffen das beste !
Nachtrag:
Natürlich wollte sich DHL nicht den weg durch den Karnevalszug bahnen, sodass die Sendung erst morgen zugestellt wird. Noch ein Grund mehr, weshalb ich Karneval hasse
Also ob die Post am Rosenmontag noch alles überall hinkarrt.
Karneval wird man noch dafür toll finden, dass man FR, MO, DI nicht zur Schule muss, bzw. teilweise nicht arbeiten muss. Aber mehr als den Karnevalszug von unserer Wohnung ansehen habe ich auch nicht getan.
Mal hoffen, dass die Post keine "Shice" anstellt und du morgen mal hier berichten kannst.
du sagst es. Aber viel mehr kann man dem ganzen heutzutage leider nicht mehr abgewinnen.
Das Paket wurde tatsächlich über den gestrigen abend bzw über die gestrige nacht (Rosenmontag auf Dienstag)
nach Köln transportiert und sollte heute zugestellt werden. Leider wohne ich in einem relativ großen Stadtteil von Köln, dementsprechend groß ist auch der Karnevalszug hier.
Ich werde morgen Bericht erstatten, ob alles funktioniert und ob in dem Päckchen überhaupt etwas anderes als ein paar Kieselsteine drin sind
Anstatt einer Hand voll Kieselsteinen war tatsächlich eine Grafikkarte drinnen. Sogar die richtige
Habe heute abend mal einen ausgiebigen Test in DayZ machen können und muss sagen,
dass es wirklich ein echter Zeitsprung ist. Klar ist das nicht das neueste vom neuesten, aber wenn man vorher
anstelle von gegenständen nur Pixel am Boden hat liegen sehen, dann ist das nun schon etwas sehr feines
Ich bin gespannt, wie das ganze in Arma 3 (Lakeside Life & Altis Life) aussieht.
Obwohl diese Spiele ja sehr CPU-lastig sind. (Wahrscheinlich werde ich mich bald noch zur CPU-Kaufberatung wieder melden
Die AMD Prozessoren sind ja für's gaming nicht gerade das gelbe vom Ei.
Vielen vielen Dank auf jeden fall für eure nette und hilfreiche beratung !