HD 5850 vs HD 5770?

Zuletzt bearbeitet:
ja und was kostet 460OC im vergleich zur 5850 Extreme mehr?!... kurz geschaut.. ca 30€ und sie liegt auf dem selben niveau, die non oc für selben preis liegt drunter... :D

egal ich hab jetzt die HD5850 Extreme bestellt und bin mal glücklich, laut amazon kommt sie in 7-14 tagen an.
Ergänzung ()

ich hab jetzt 120€ bezahlt :D auf die 5€ und n paa gequetschte kommt mir das jetzt nicht wirklich drauf an, jedenfalls alles von 1 anbieter mit einer bestellung ist mir leichter ( 5.1 surround set, tv und neue graka)

mal noch ne frage die vielleicht nicht so ins thread passt,

Pc aufrüsten -> ich hab vor gegen September ein paar neue teile zu kaufen (Mainboard, Ram, CPU)
Tower, Netzteil, Laufwerke sowie CPU kühler und Festplatte(n) hab ich.

im preisbereich von 300-500€ was lässt sich so machen? :D also es muss nicht grade bei 500€ liegen aber es sollte eben leistungsmäßig so liegen um die 5850 voll zu nutzen :D

tipps, ideen empfelungen?

p.s ein muss dazu ist ein intel prozessor, welcher... sag ihrs mir?! :D
amd ist nicht so meins (Prozessormäßig) aufgrund schlechter erfahrung und viel lesen

danke im vorraus

aber wieso bestellst du sie denn nicht da wo sie lieferbar is?...verstehe ich wirklich nicht

um nicht wieder den ganzen stress mit 10 rechnungen usw zu haben... ich weiß klingt vielleicht nach Kontrollfreak aber so ist es mir lieber, auch zwecks garanie ansprüchen usw... :D 5€ sind bei 2250€ gesamtbestellung Peaunuts ^^
Ergänzung ()

ja und was kostet 460OC im vergleich zur 5850 Extreme mehr?!... kurz geschaut.. ca 30€ und sie liegt auf dem selben niveau, die non oc für selben preis liegt drunter... :D

egal ich hab jetzt die HD5850 Extreme bestellt und bin mal glücklich, laut amazon kommt sie in 7-14 tagen an.

ja is was machbar.
Bis dato is der bulldozer hoffentlich mal endlich da.
Dann kannste abwägen Sandy oder Bulli.

Wenn die kohle absolut drück AMD x6.
Also wenn du garkein Geld hast da biste dann bei 200€ für CPU + Board.

Sonst ebend Sandy oder Bulli, gucken ob er halt da ist.
Kannste dann als 8kern oder 6Kern nehmen je nach dem was du brauchst.

naja ich denke n i5 würde mir schon reichen solange das nicht hier über 500€ rausschießt ist alles gut ^^

Zurück
Oben