Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHD 5870 Vapor-X: Höherer Takt mit neuer Kühlung
Sapphire zieht dem Start des Mittelklasse-Ablegers der Vapor-X-Serie noch die High-End-Variante auf Basis des Flaggschiffes Radeon HD 5870 vor. Dort wurde nicht nur die Kühlung vom Referenzdesign durch eine alternative Lösung ersetzt, auch an den Taktraten hat Sapphire ein wenig herum geschraubt.
Na endlich, darauf haben doch viele gewartet, die zZ schnellste Single-GPU Grafikkarte nun von Werk aus übertaktet und dazu noch eine leisere Vapor-X Kühlung, jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
Hä...? Du kannst doch nicht über etwas Urteilen was du noch gar nicht gesehen hast?
Davon abgesehen, wird die Lautstärke +- 0 betragen, genau wie bei der Vapor-X der 4xxx Serie.
Da bin ich gespannt. Speichertakt von 2500MHz finde ich schon ganz gut ^^ Den Coretakt kann man manuell sicherlich über die 950-1000MHz bringen, wenn man Rivatuner oder Voltage Factory zur Hand hat
Freu mich drüber, dass das erste Non-Stock Design vorgestellt wurde
ne karte für mich, finde die spiele beide ganz gut und habe sie nicht^^
nur dann müsste ich wirklich meine CPU (e5200 @ 2,5Ghz) auf 3,6 oder so übertakten^^
weils wichtig is wie die karte ausschaut. manchmal frag ich mich echt ob es wichtig is ob das ding schön is oder ob zuverlässigkeit und leistung wichtiger sind???
@SuddenDeathStgt: Extreme Preise jenseits der 350 € wird es auch nicht geben, da niemend bereit ist soviel zu zahlen. Wucher bringt dem Hersteller auch nichts. Außerdem gehe ich davon aus, dass weitere alternative Produkte folgen werden - vollständige Konkurrenz lässt grüßen.
ne karte für mich, finde die spiele beide ganz gut und habe sie nicht^^
nur dann müsste ich wirklich meine CPU (e5200 @ 2,5Ghz) auf 3,6 oder so übertakten^^