Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD 5870 Vapor-X: Höherer Takt mit neuer Kühlung
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HD 5870 Vapor-X: Höherer Takt mit neuer Kühlung
Rickmer
Fleet Admiral
Jebbel schrieb:is die VaporX wirklich leiser? Kann mich dunkel an Tests erinnern wo die Lüfter Brüllwürfel waren. Oder verwechsel ich da was?
Ich glaube du verwechselst da was^^
@ s.0.s.: Weil, wie schon in diesem - und anderen - thread erwähnt hat Win 7 ein sehr gutes Speichermanagement bekommen.
Ork
Lt. Commander
Die Grafikkarte macht optisch ein guten Eindruck jetzt muss nur noch Test her um zu sehen ob die Grafikkarte wirklich leise ist. Ob die Karte ein besseres OC Potenzial besitzt wird sich in einige Tests zeigen. . . . . wird der sich vom Standard abheben ? . . . . . . . . wir werden sehen.
@Schaffe69
Hey Danke für die Info, das mit Windows 7 und V-Ram werde ich mir in der nächsten Zeit durchlesen.
@Schaffe69
Hey Danke für die Info, das mit Windows 7 und V-Ram werde ich mir in der nächsten Zeit durchlesen.
T
Teralios
Gast
Weil ATI Karten allgemein weniger einbrechen bei vRAM, der Overflow war meist ein Problem von nVidia Karten, da dort der Speichercontroller etwas schlechter ist.Jake_Dunn schrieb:
ATI Karten mit 512MiB vRAM wurden letzes Jahr sogar noch mit den 1GiB-Karten von nVidia verglichen.
Schaffe89
Banned
@y33H@ Ja sehr zweifelhaft und übertriebene Angaben.. injeder Hinsicht. Trotzdem wird die Karte gut.^^
Die Gier nach 2GB Karten scheint überall sehr groß zu sein.
Selbst unter Vista oder XP, sollten 1GB fast für alle Einstellungen reichen. Informiert euch mal bevor ihr zuviel Geld ausgebt. Nur n gut gemeinter Rat.
Die Gier nach 2GB Karten scheint überall sehr groß zu sein.
Selbst unter Vista oder XP, sollten 1GB fast für alle Einstellungen reichen. Informiert euch mal bevor ihr zuviel Geld ausgebt. Nur n gut gemeinter Rat.
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
Naja, das geile an den VaporX war nie das bissl mehr Takt, sondern die Kühlung. Ich bin gespannt - vor allem auch auf die Platine. Und 2G ... naja, wird hier und da mit SGSSAA was bringen, aber sicherlich nicht überall. Warten wir es ab, selbst ich will mich da nicht festlegen
Brauseklaus
Ensign
Jetzt noch mit 2 GB VRAM und ich werd meine Frau verkaufen.....geilste Graka ever!