Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du mist den Stick Bootfähig machen und atiflash runterladen. Neuste Version. Datei auf den Stick kopieren. Dann original Bios und modded Bios auf den Stick kopieren.
Ist das richtig geschrieben jamira?, soll es nicht -p heissen?
Ergänzung ()
€:Habe es nach dem 3DGuru Tutorial versucht, alles klappt wunderbar, und ich kriege auch die Messages dass der Flash erfolgreich war, jedoch sehe ich im DOS dass sich die Bios Version und die anderen Daten nicht ändern!Soll ich es mit einem bereits freigeschakteten Bios probieren?(Habe es vorher immer mir unlock_shaders gemacht.
Edit:Habe Testhalber ein 6970 Bios probiert und es klappt!!! (Nur eben Blackscreen)
Suche nun ein Sapphire Bios mit bereits geunlockten Shadern.
Edit:Trotz bereits ge-unlocktem 6950 Bios (Das 100% funktioniert und von jemanden hochgeladen wurde) ändert nichts daran dass es sich nicht unlocken lässt, GPUZ und TRIXX zeigen immer nur diese verdammten 1408 Shader an.
Beim Flashen per DOS, klappt alles und mir wird auch angezeigt dass geflasht wurde, wenn ich ein 6970 er Bios draufhaue, kriege ich nur einen Blackscreen und muss zurückflashen.
Hast du es schon mit RBE versucht? Ein 6970 Bios solltest du auf keinen Fall verwenden da, wie bereits erwähnt, die Speicher Timings die Karte schrotten können.
@IBM, das ist die wohl leichteste Methode, das war die erste die ich gemacht habe, wenn du schon denkst dass das etwas profi mäßiges ist, muss ich dich enttäuschen.
Habe sogar schon den Flash mit einem bootbaren USB Stick unter DOS (SPRICH über einen Bootloader) versucht.
Profi-Tipp bezog sich auf den gleichnamigen Abschnitt im Artikel.
Du schreibst ja, dass du bereits ein Orginal 6970er Bios aufspielen konntest.
Da stellt sich mir die Frage, ob dein 100%-6950er Bios tatsächlich freigeschaltet ist.
Vielleicht solltest du dein eigens BIOS unlocken und dann aufspielen, sofern dir das
als Super-Profi möglich ist ?
Entschuldige, aber ich habe doch mehrmals gesagt dass ich alles mögliche durchprobiert habe, und dass man bei praktisch allen Methoden sein eigenes - original Bios flasht sollte doch wohl klar sein.