Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ja nicht über die 448 geschrieben sondern über der normalen 560 und der nicht oc 7850.
Und selbst bei der 448 bin ich immer noch der Meinung das da einfach im Vergleich zur 7850 der Stromhunger einfach zu Groß ist. Wenn das aber egal ist zeigen Tests das was man mehr braucht.
Hm... das macht mich jetzt nochmal unsicher. Würdet ihr dann die 448 cores oder die 7860 Sapphire OC nehmen? Wie viel mehr kostet denn der Stromverbrauch mehr über 2 Jahre ca. ?
Ich denke aber einfach das man alles Aspekte berücksichtigen muss was die Graka angeht, auch der Stromverbrauch sollte in dem Fall berücksichtigt werden (für mich jedenfalls)
Ist das in deinem Fall egal, also der Stromverbrauch, Ignorieren dann diesen Punkt einfach und geh nach Leistung. Ist es für dich Relevant wirst du wohl nicht um eine 7850 rumkommen was Leistung und Stromhunger angeht.
Also: Ich denke, der Stromverbrauchsunterschied ist so gering, dass der in meiner Entscheidung keine Rolle spielt. Letzte entscheidende Frage: Ich werde mir vielleicht einen neuen Monitor zulegen, nicht jedoch größer als 24" (Full HD), machen die 2 GB gegen die 1,25GB vRam einen Leistungsunterschied? Wenn ja --> 7850, wenn nein---> 448cores.